Z3Rlot
Software-Overclocker(in)
Ja hast schon recht wer alles halt will
Wo der Iiyama noch punkten kann ist klar die Optik.
Der Monitor hat keine Plastikränder und sieht aus wie ein Riesen Tablet.
Ich finde halt mein Monitor geil sorry.
Leider habe ich auch bis jetzt nichts besseres an Bildqualität sehen können in natura.
Und in Berlin gibts viele Pc Läden und ich habe lange geschaut
So nun ist aber gut
sorry fürs schwärmen
Gibts denn den Asus schon.
Ist so wie sie ja schreiben echt nen geiles Teil.
Habe ich nach meinen Kauf gesehen und war dann doch etwas verärgert.
Leider gibts wenig oder keine Tests zu den Monitor.

Wo der Iiyama noch punkten kann ist klar die Optik.
Der Monitor hat keine Plastikränder und sieht aus wie ein Riesen Tablet.
Ich finde halt mein Monitor geil sorry.
Leider habe ich auch bis jetzt nichts besseres an Bildqualität sehen können in natura.
Und in Berlin gibts viele Pc Läden und ich habe lange geschaut
So nun ist aber gut
sorry fürs schwärmen
Gibts denn den Asus schon.
Ist so wie sie ja schreiben echt nen geiles Teil.
Habe ich nach meinen Kauf gesehen und war dann doch etwas verärgert.
Leider gibts wenig oder keine Tests zu den Monitor.
Zuletzt bearbeitet:



bzw. Preisgünstiger,Schneller und Must wohl nichts draufzahlen oder sehr wenig.