GTX TITAN 2 WAY SLI 750W Netzteil ausreichend?

Leute er ist einfach nen Troll Schlacht um Mitelerde 2 und 18 fps bei 2 Titan-Sli:lol:
Ich bitte doch mit meiner ati 5770 komm ich auf über 80 fps
In dem Sinne.
Gruß
Niebher

Ich wiederhole wenn ich es "normal" spielen würde ja kommt gut hin, da ich aber kb habe ein Strategiespiel mit 5 vs 5 Einheitengruppierungen zu spielen musste ich da schon etwas dran basteln aber nicht 99999999999999 das wäre ja klar das es da nur noch 18 fps hageln würde. Das weicht aber alles vom Thema ab ich wollte jetzt keine Bewertung meiner Hardware oder meinem Game Inventar, ich wollte einfach nur wissen ob das normal ist das die 2te Titan (laut tool) entspannt läuft während die erste volles Programm gibt und/oder ob das etwas mit meinem Netzteil zutun haben "könnte". Ich habe nur einen Fall beschrieben der mir jetzt so aufgefallen ist und ich wollte nur für die Zukunft wissen ob ich da was nachrüsten muss oder ob das so alles bestens ist.

Edit:

Bei Serious Sam 3 BFE machen sich auch manchmal starke FPS Einbrüche bemerkbar was dann Fall 2 wäre wo sich die Frage auftut woran liegt das bei 2 Titankarten.

Also bei Schlacht um Mittelerde wird es wohl daran liegen das es dafür kein sli Profil gibt, soweit ich weis
Allerdings ist mir schleierhaft wieviel abermillionen Einheiten du zu Felde führen willst;)
Aber am Netzteil wird es nicht liegen das würd nämlich einfach ausgehen wenn es überlastet wird.

Klingt gut beruhigt mich! Also insgesamt läuft alles soweit bin auch zufrieden über die Beiträge waren eigentlich schon sehr hilfreich auch wenn sich jetzt nicht wirklich was geändert hat. Ich werde das mal weiter beobachten und ausreizen, mal sehen ob ich es überhaupt nochmal schaffe da irgendwas an die Grenzen zu führen.

Hallo
1) Überprüfe mal, ob SLI aktiviert ist bzw im Gerätemanager ob das 2 Titans stehen...
2 Versuche mal, SLI zu erzwingen (Kann man im treiber einstellen.) Starte mal Spiele wie
Crysis und schau mal nach, ob SLI funktioniert. 3) Benutze ein anderes Tool um zu schauen,
ob SLI funktioniert.
Viele Grüße
darkeivl

So hab dir deinen Pc mal zusammengestellt und das sogar nur bei einem Händler. hardwareversand.de - Mein Warenkorb

3.300€ mit dem gleichen Tower + Window wie auch Gskill und Corsair Hydro H100i u.a keine Win7 Testversion sondern Original Win7 Pro 64bit dvd.

Also, wenn du dein Fertig Ding zurückgeben kannst dann mach das so schnell wie möglich. Ich kann mir um Gottes-Willen nicht vorstellen das, dass ding leise ist ( anderes Thema ).

Das ist pure Abzocke und nicht beneidenswert. Ich Garantiere auch das fast alles was du bekommen hast nicht NeuWare ist !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also leise ist er wirklich solang ich die Lüfter nicht über 75% stelle vernimmt man nichts und ab 55% ist es normal ^^ naja zu dem pc ich hab ziemlich lange gesucht und auch viele zusammen gebaut aber ich kam irgendwie immer so bei 4000-5500 raus und das waren dieselben Komponenten wie der jetzt. Hab dann irgendwann das zusammen basteln aufgegeben da ich eh ka habe was wie gut zusammen passt es gibt einfach zu viel von der ganzen hardware .,.

wo hast du bitte was verglichen? das P/L stimmt mal garnicht

Preisvergleich | Geizhals Deutschland im groben wärst du locker unter 3000€ und da kann man nochmal 500€ sparen, wenn man die titanen durch gleich schnelle gtx780 TI austauscht.

also ich weiß ja nicht, aber 1000€ mehr wofür? das kann einfach keiner so hinnehmen oder wie siehst du das?

1000€ !!!!

irgendwie erinnert mich das alles nen bischen an: http://www.ebay.de/itm/130631481380...sid=p3984.m1423.l2649&clk_rvr_id=545527043817

Zuletzt bearbeitet:
Also leise ist er wirklich solang ich die Lüfter nicht über 75% stelle vernimmt man nichts und ab 55% ist es normal ^^ naja zu dem pc ich hab ziemlich lange gesucht und auch viele zusammen gebaut aber ich kam irgendwie immer so bei 4000-5500 raus und das waren dieselben Komponenten wie der jetzt. Hab dann irgendwann das zusammen basteln aufgegeben da ich eh ka habe was wie gut zusammen passt es gibt einfach zu viel von der ganzen hardware .,.

Ich kenne den Titan- Ref Kühler und davon hast du sogar 2 wie auch die Wasserkühler die mit 140er/120er die hinten angebracht werden und mal eben voll durchpusten wenn der Chip heiss wird. Da fühlt man sich als wenn man auf einem Flugplatz wär xD. Gib den mist einfach ab wenn du noch kannst und melde dich dann hier. Hier gibts genügend Freaks die dir helfen eine perfekte wie auch günstige Gaming Machine zu bauen, damit fährst du besser wie auch leiser und günstiger wie auch qualitativ besser. Das schönste am Pc ist das Basteln , danach kannst du es mit Stolz dein Kunstwerk nennen !

Also an den TE

Du hast dir echt ein geiles System zusammen gesucht bzw dir von dem nicht ganz seriösen Shop gekauft und natürlich neh Menge Asche da gelassen

Deine Problematik der SLI bzw nicht SLI Ausnutzung wird wohl vor allem an fehlenden Profilen liegen :(

Aber ich würde genauso wie alle anderen hier im Thread (nur ohne flamen,man kann halt akzeptieren,dass es Leute gibt,die mehr Geld für sowas ausgeben) dir Raten den Rechner Wieder ein zuschicken und dir einen basteln lassen

Solltest du in D wohnen gibt es hier neh liste mit Supporten
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Dort kannst du nach der PLZ schauen wer bei dir wohnt und ihn kontaktieren. Nach der Devise: Fragen kostet nix :)

So könntest du dir nicht nur ein noch aktuelleres System holen. Sondern würdest auch noch Geld sparen bzw könntest es in andere teile deines Rechners investieren z.b in eine gute Wasserkühlung

Alleine die Videos von denen auf YT zeigen, dass die Leute durch sind im Kopf aber das trägt nicht zum Thread bei. :lol:
Schick das Teil bloß wieder zurück und lass dir hier im Forum was zusammenbasteln.

Zuletzt bearbeitet:
Das tut ja schon beim lesen weh, wenn du es tatsächlich gekauft hast, dann schick es direkt zurück, hast ja 2 Wochen Zeit ohne Angabe jeglicher Gründe bei Onlinekäufen die Teile zurück zu schicken. (Ausnahmen bestätigen die Regeln, wie zB Privat verkauf auf ebay etc.) Einfach zurück verfrachten, für das Geld würde ich dir fast einen Rechner bauen und als Gehäuse einen Ferrari mit 600 PS nutzen :lol:

Zurück