GTX TITAN 2 WAY SLI 750W Netzteil ausreichend?

Also irgendwie meldet sich wie ihr sicher gemerkt hat der TE nicht mehr oder ihm ist die Meinung derer die ihm helfen wollen egal.
Also lieber TE wenn dir dein Geld nicht egal ist, du lange Spaß mit deinem Pc haben möchtest, du kein Troll bist und eventuell sogar für dein Geld hart arbeiten musst, nimm die Vorschläge an.
Hier im Forum stellt man dir für weniger Geld einen besseren PC zusammen. Damit wirst du erstens mehr Spaß haben und zweitens auch vernünftige Teile Verbaut haben.

Also irgendwie meldet sich wie ihr sicher gemerkt hat der TE nicht mehr oder ihm ist die Meinung derer die ihm helfen wollen egal.
Also lieber TE wenn dir dein Geld nicht egal ist, du lange Spaß mit deinem Pc haben möchtest, du kein Troll bist und eventuell sogar für dein Geld hart arbeiten musst, nimm die Vorschläge an.
Hier im Forum stellt man dir für weniger Geld einen besseren PC zusammen. Damit wirst du erstens mehr Spaß haben und zweitens auch vernünftige Teile Verbaut haben.

...ergänzend:

und wir weigern uns einen so schwachsinnigen PC zu supporten :devil: für die 1000€ die du unnötig zuviel bezahlt hast, sollte ein techniker von DENEN gefälligst rumkommen:lol:

Ich habe generell ja nix gegen viel Technik für Hardware auszugeben. Habe ich selber gerade hinter mir. Aber unnötig viel Technik wennman für was vergleichbares doch mehr bekommt. Vorallem wenn man "nur" Spielen möchte. Und ums nur spielen gehts dem Te ja.

Ich glaube was die Allgemeinheit hier mehr oder weniger nett sagen will ist:
Das was du gekauft hat war ein Fehlkauf und wir bitten dich in deinem Interesse vom kauf zurück zu treten.

Anschließend meldest du uns was du haben willst. Damit Sparst du Bares Geld. Wenn nötig lege dieses halt zurück für Zukünftige Upgrades. Oder fahr damit in den Urlaub.

Notfalls bauen dir einige Shops den PC auch zusammen. Viel mehr freude wird dir aber sicher das selbst zusammenschrauben machen.
Es ist dann immerhin dein Werk :daumen:

Ich habe den grund gefunden, du besitzt noch den P67 Chipsatz. Dieser unterstützt kein PCIe 3.0 sondern 2.0. Diese Grafikkarten benötigen für die volle leistung eine volle anbindung. Spricht 2x pci Express 3.0 16 Lines... deine geben gerade mal in sli 2x8 Lines 2.0g ich laube, dass nicht mal die brücke vorhanden ist.

Ich habe den grund gefunden, du besitzt noch den P67 Chipsatz. Dieser unterstützt kein PCIe 3.0 sondern 2.0. Diese Grafikkarten benötigen für die volle leistung eine volle anbindung. Spricht 2x pci Express 3.0 16 Lines... deine geben gerade mal in sli 2x8 Lines 2.0g ich laube, dass nicht mal die brücke vorhanden ist.
Muss dich verbessern. Er hat wenn deine Aussage auf den Te bezogen ist dieses Mainboard verbaut.
HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME RECKLESSNESS V3 | online kaufen ---> MSI Z87 Gaming, Chipsatz: Intel Z87 (C1) • Speicherslots: 4x DDR3, dual PC3-24000U (OC) • Erweiterungsslots: 3x PCIe 3.0 x16 <------
Dies unterstützt schon PCIe 3.0 Ist glaube ich bei den aktuellen Intel Cpus eh der Fall und da er ein Modell der 4xxx Baureihe hat, hat er ein aktuelles Modell.

Lasst dem te etwas bedenkzeit!
Ich steh da ganz auf eurer seite...
Klar 14tage sind schnell vorbei...
Er muss wissen ob er den pc behalten will oder nicht...da kann man machen nix ?

Ich glaub ihr freaks habt ihn verscheucht. Anstatt dass sich ein mod.hier einschaltet und versucht alle zurückzihhalten wirft man ihn vor die wölfe. Ich schätze ma er war nooch n kind 14-71 und hatte grad konfirmation und hat sich das von seinem.geld gekauft. Also ich habe hier mal ganz stark den zeigefinger. Das war ja mal echt unnötig wie ihr in zerfleischt habt. Ich wäre da viiieel ruhiger rangegangen. Wenn ihr mit euren pcs so umgeht wie mit dem armen TE dann sollten die keine woche halten. Ich glaub der wird sich hier nie wieder blicken lassen. Vielleicht war es ein genurtstags/weihnachtsgeschenk und er kann ihn nicht einfach zurückgeeben weil es was besseres gibt. Boooaaah wie.mich das aufregt gerade.

Ich glaub ihr freaks habt ihn verscheucht. Anstatt dass sich ein mod.hier einschaltet und versucht alle zurückzihhalten wirft man ihn vor die wölfe. Ich schätze ma er war nooch n kind 14-71 und hatte grad konfirmation und hat sich das von seinem.geld gekauft. Also ich habe hier mal ganz stark den zeigefinger. Das war ja mal echt unnötig wie ihr in zerfleischt habt. Ich wäre da viiieel ruhiger rangegangen. Wenn ihr mit euren pcs so umgeht wie mit dem armen TE dann sollten die keine woche halten. Ich glaub der wird sich hier nie wieder blicken lassen. Vielleicht war es ein genurtstags/weihnachtsgeschenk und er kann ihn nicht einfach zurückgeeben weil es was besseres gibt. Boooaaah wie.mich das aufregt gerade.

Ja und? Dann kann der TE das doch mitteilen, dann hätte man hier im Forum sicher eine Lösung gefunden. Aber wenn der TE überhaupt nicht mehr schreibt dann hättest Du mit Deinem "Ich wäre da viiieel ruhiger rangegangen" auch nix bewirkt.

Bist du eigentlich so naiv? ich will sagen, dass der TE beleidigt oder verängstigt ist. Weil ihrballes so auf ihn los seid.

also durch forumsbeiträge so eingeschüchtert zu sein und deswegen nichtmehr zu antworten, halte ich für käse^^

wir können natürlich noch bischen mit honig rumschmieren, ändert an der tatsache nichts. außerdem ist in zwei wochen nicht genug zeit um ihn müttlerlich auf alles vorzubereiten. wann hättest du ihm das gesagt mit seinem viel zu überteuertem pc? in nem monat?:devil:

Piu, ihr könnnt es sehen wie ihr wollt. Ich finde und es is auch so, ihr seid zu grob mit ihm ungegangen.
Nunja, ein kommentar der wie folgt lautet: "Hmmm, ich sehe grad dein pc ist das geld was er gekostet hat nicht wert" , hätte auch gereicht. Naja ich ziehe mich hier wieder zurück. Nicht jeder is so handfest im internet.

Zurück