Also irgendwie meldet sich wie ihr sicher gemerkt hat der TE nicht mehr oder ihm ist die Meinung derer die ihm helfen wollen egal.
Also lieber TE wenn dir dein Geld nicht egal ist, du lange Spaß mit deinem Pc haben möchtest, du kein Troll bist und eventuell sogar für dein Geld hart arbeiten musst, nimm die Vorschläge an.
Hier im Forum stellt man dir für weniger Geld einen besseren PC zusammen. Damit wirst du erstens mehr Spaß haben und zweitens auch vernünftige Teile Verbaut haben.
für die 1000€ die du unnötig zuviel bezahlt hast, sollte ein techniker von DENEN gefälligst rumkommen

Muss dich verbessern. Er hat wenn deine Aussage auf den Te bezogen ist dieses Mainboard verbaut.Ich habe den grund gefunden, du besitzt noch den P67 Chipsatz. Dieser unterstützt kein PCIe 3.0 sondern 2.0. Diese Grafikkarten benötigen für die volle leistung eine volle anbindung. Spricht 2x pci Express 3.0 16 Lines... deine geben gerade mal in sli 2x8 Lines 2.0g ich laube, dass nicht mal die brücke vorhanden ist.
mal ehrlich zurück die kiste und selber bauen.Ich glaub ihr freaks habt ihn verscheucht. Anstatt dass sich ein mod.hier einschaltet und versucht alle zurückzihhalten wirft man ihn vor die wölfe. Ich schätze ma er war nooch n kind 14-71 und hatte grad konfirmation und hat sich das von seinem.geld gekauft. Also ich habe hier mal ganz stark den zeigefinger. Das war ja mal echt unnötig wie ihr in zerfleischt habt. Ich wäre da viiieel ruhiger rangegangen. Wenn ihr mit euren pcs so umgeht wie mit dem armen TE dann sollten die keine woche halten. Ich glaub der wird sich hier nie wieder blicken lassen. Vielleicht war es ein genurtstags/weihnachtsgeschenk und er kann ihn nicht einfach zurückgeeben weil es was besseres gibt. Boooaaah wie.mich das aufregt gerade.
Bist du eigentlich so naiv? ich will sagen, dass der TE beleidigt oder verängstigt ist. Weil ihrballes so auf ihn los seid.

Bist du eigentlich so naiv? ich will sagen, dass der TE beleidigt oder verängstigt ist. Weil ihrballes so auf ihn los seid.

Lustig ist auch die 91 Bewertungen, die man selbst nicht lesen kann(?)... 91 Leute haben sich diesen Computer gekauft, im Wert eines Kleinwagens gekauft. Nee, is klar![]()