wolflux
Lötkolbengott/-göttin
Crysis 3 maxed out 2 Stunden habe ich getestet, sowie 3d Mark 13 und Heaven Benchmark.
Kannst ja mal 3DMark Punktzahl verlinken.
Crysis 3 maxed out 2 Stunden habe ich getestet, sowie 3d Mark 13 und Heaven Benchmark.
Hallo, wie meinst Du das?
Hallo wolflux,
wie meinst Du das mit dem Eindruck? Die Temperatur ist bei 72 Grad, habe aber die Lüfter auf 80% stehen und die sind dann wie ich finde noch sehr leise. Da hat MSI wirklich gute Arbeit geleistet, zumal ich bis jetzt immer nur Asus hatte und die wirklich viel lauter waren.

schon lustig, wie viele direkt wieder auf den asic-hype-train aufspringen, ohne dass es auch nur aussagekräftige screens o.ä. gegeben hätte...
die chipgüte besteht ja nicht nur aus asic. sonst würde jede hohe kingpin unter luft irrsinnig hohen takt bringen, was leider nicht so ist. geht halt dann doch eher ums extrem-oc.
Ne gilt nicht,
ist keine 980 Ti Highend-Karte ; ) he he,
Ok trotzdem Krass

.980Ti (leider) nicht aber da war von der 980Ti auch noch nicht die Rede.
Die 970 rasiert trotzdem mit 1.753 MHz.![]()

Ist das DIE 970 er von der geredet wurde oder unter LN2?

Es ist DIE Grafikkarte von der wir reden, siehe Signatur sofern du nicht inner App unterwegs bist.![]()
Bin auf Android u App unterwegs,
ja Wahnsinn und habe ich auch niemehr vergessen. Läuft sie noch bei dir?

Wie am ersten Tag. Habe ja anschließend das BIOS gemodded und konnte dadurch das PWR-Target erhöhen wodurch ich den Speicher übertakten konnte - läuft 24/7 stable bei erfrischenden Temperaturen aber ich habe den Forum-Heaven-Bench anschließend nicht noch mal durchlaufen lassen - wäre interessant wo ich damit lande.![]()