Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TN ist vollkommen in Ordnung, verstehe diesen heftigen IPS Hype hier überhaupt nicht. Ja, ich habe auch schon einen IPS Monitor im Haus, mein Bruder hat einen aber bahnbrechend besser ist der Bildschirm nicht.
Welches NT würdest du empfehlen?
Ist bei dem NT dann alles dabei oder muss ich iwas noch extra kaufen?
Ist eine bestimmte 980ti empfehlenswert?
Worauf muss ich beim tausch von NT und GPU achten?