Hallo Leute.
Zuerst mein System
Prozessor: Intel Core i7-4790K
MainboardEintrag Asus MAXIMUS VII HERO Gaming MB Z97
Arbeitsspeicher 16tb
Grafikkarte 2x MSI GTX980
-
NetzteilEintrag Enermax1500w
GehäuseEintrag Corsair Air 540
BetriebssystemEintrag Windows 10
So also ich habe folgendes Problem bei "the Division" habe ich nach einer halben Stunde /Stunde spielen starke fps drops oder sogar abstürze. Mir ist aufgefallen das die Temperatur bei beiden Karten bei 80 Grad liegt und bei dem Reiter "Power" auch drops im Grafen zu sehen sind. Gemessen wird mit dem Afterburner.
Woran kann das liegen?
Muss noch sagen ich hatte vor dem update das heute kam glaube ich weniger oder keine Probleme bin mir aber nicht 100 % sicher fps drops hatte ich immer hin und wieder.
Hab sorge das was mit den Karten nicht stimmt. Wie könnte ich diese testen. Ich nutze keine Gaming App von MSI falls es wichtig ist.
So ich bedanke mich schonmal und hoffe auf Hilfe ^^
Zuerst mein System
Prozessor: Intel Core i7-4790K
MainboardEintrag Asus MAXIMUS VII HERO Gaming MB Z97
Arbeitsspeicher 16tb
Grafikkarte 2x MSI GTX980
-
NetzteilEintrag Enermax1500w
GehäuseEintrag Corsair Air 540
BetriebssystemEintrag Windows 10
So also ich habe folgendes Problem bei "the Division" habe ich nach einer halben Stunde /Stunde spielen starke fps drops oder sogar abstürze. Mir ist aufgefallen das die Temperatur bei beiden Karten bei 80 Grad liegt und bei dem Reiter "Power" auch drops im Grafen zu sehen sind. Gemessen wird mit dem Afterburner.
Woran kann das liegen?
Muss noch sagen ich hatte vor dem update das heute kam glaube ich weniger oder keine Probleme bin mir aber nicht 100 % sicher fps drops hatte ich immer hin und wieder.
Hab sorge das was mit den Karten nicht stimmt. Wie könnte ich diese testen. Ich nutze keine Gaming App von MSI falls es wichtig ist.
So ich bedanke mich schonmal und hoffe auf Hilfe ^^