Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD baut echt gute Grafikkarten (hab auch eine R9 290) aber AMD wird auch mit Zen nicht mehr zu den Intels aufstoßen können, da Intel einfach einen zu großen Vorsprung hat...
Selbst wenn würde Intel Skylake einfach eher releasen und nochmal sowas wie den i7 4790K rausbringen
Ich hoffe ja drauf das Intel in den High-End GPU Markt einsteigt.
Also die R9 390X steht schon auf der abschussliste für mich, das Ding wird sofort eingetütet sobald passende Modelle bei uns in der Arbeit eintreffen, und Zen würde ich nicht abschreiben. Nur weil AMD die letzen Jahre keinen wirklich neuen High-End CPU's gebracht hat , heißt das nicht automatisch das die keine CPU's machen können. Gute Produkte brauchen Zeit um zu reifen
Wäre ja vielleicht kein Problem gewesen wenn man nicht so lange an dem unsäglichen Sockel festgehalten hätte. Lange Zyklen sind zwar ein Segen aber irgendwann ist es nur noch die rote Laterne.
BTT
Wie sollte man die Karte denn sonst bezeichnen? In der Summe stimmt die Speichermenge auch wenn die Ausnutzung als solche nicht wirklich möglich ist
@Dr Bakterius
Eine kleine [1] dahinter und dann darunter schreiben wie es wirklich ist, das wäre angesichts des Aufruhrs eigentlich zu erwarten gewesen.