Seh da generell kein Problem. Alte Karte raus, neue Karte rein und glücklich seinhallo leute ,
bin kurz davor meine gpu aufzurüsten (von gtx 660 ti auf gtx 970 ) und hab immer noch meinen Intel i5 3450 verbaut ....
meint ihr er wird die neue gpu ausbremsen?
danke im vorraus![]()
Dein i5 ist noch gut dabei und ab Full-HD samt der Bildquali am Anschlag hat selbst die GTX970 gut zu tun und der Prozzi rückt da eh in den Hintergrund...
da limitiert nix ,der i5 ist noch recht gut dabei wie facehugger richtig gesagt hatBiddeschön. Kannst ja dann vom OC-Potenzial deines Model(l)s berichten...Hört sich gut andanke sehr !!

Biddeschön. Kannst ja dann vom OC-Potenzial deines Model(l)s berichten...
Gruß

Die Länge beachten...die Gigabyte G1 wirds dann werden![]()
Die Länge beachten...
Gruß

Dann is ja alles gut. Dann viel Spaß mit der Schleuder und lass später hier mal OC-Zahlen sprechen...klar doch ! passt gerade noch![]()
Achja, ich "muss" das noch fragen. Obwohl die GTX970 für die Power recht effizient ist, du hast hoffentlich keinen uralten Chinaböller als Netzteil verbaut
Dann is ja alles gut. Dann viel Spaß mit der Schleuder und lass später hier mal OC-Zahlen sprechen...
Gruß

Hmmm, ein aktueller Dualcore von Intel ist für die meisten Games noch ganz gut gerüstet, kann aber je nach Spiel schon limitieren. Ein halbwegs moderner Quaddi sollte es daher für die GTX970 mMn schon sein...würde ein i3 4130 die gpu ausbremsen?
zwar ein bisschen off topic aber könnte mir dann noch wer ein gutes Netzteil unter 100 empfehlen dass ich bedenkenlos kaufen könnte![]()
das scheint ja hier im forum mittlerweile so etwas wie der Status Quo zu sein: be quiet! Straight Power E10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231) Preisvergleich | Geizhals Deutschland