Gtx 970 und Intel I5 3450

OC geht nich so viel, da die Kühlung zwecks HTCP nich viel Luft nach oben hat. Im Hochsommer is die CPU schon an die 70 Grad
 
Zu Anno kann ich nichts sagen. Aber SC2 läuft bei mir mit 2500k & 770 auf 2560*1080 absolut flüssig. Lediglich bei Funmaps mit übertriebenen Mengen an Einheiten merkt man mal einen Drop, aber nix wildes. Trotzdem noch sehr gut spielbar.
 
Zurück