Na wenn du sowieso soviele Monitore verwendest warum kein Dual GPU Setup aus 2x8GB AMD Karten ?
Bei mir treten die Probleme sicher nicht auf weil ich 230 Gb Bandbreite habe = )

Sicher, hab bei Zotac nachgefragt die Karte wurde mit dem 980er Interface angebunden
Also meine 2x680er haben in Ac Unity eine ruckelorgie hingelegt![]()
Was, die viel schlechtere 670 mit nur 2gb vram hat keine probleme wo bei der 970 3.5gb ram vollaufen sollen ? Irgendwie leuchtet mir das nicht ein.
Die GTX970 sollte auch fit genug für Full-HD sein, hat mir ein grüner Vogel in`s Ohr geflüstert...3,5 reicht auch für HD Auflösung alles drüber geht sowieso nicht mit den 970 Karten![]()

Die AMP Extreme?
Glaub mir,... mir auch nicht.

Dann empfehle ich dir mal beim Sammelthread von Unity reinzuschauen und dir die „schönen“ LOD-Bilder reinzuziehen.Ich werde morgen mal ne längere Session Mordor einlegen (dank Dayz komme ich ja momentan zu nix) und mir nun auch AC:U holen, kostet ja nicht mehr viel und das Setting sagt mir zu. Mal sehen, wie sich meine 970 schlägt. Eigentlich wollte ich sie behalten...

Bei den letzten 500 MB kann man die Bilder auch selber malen und ist noch schneller.Und 230GB hast du nicht bei den letzten 500MB!

[/QUOTE]

Die AMP Extreme?
Glaub mir,... mir auch nicht.

Bei den letzten 500 MB kann man die Bilder auch selber malen und ist noch schneller.![]()

Ausleseprogramme lügen nie!Die Beschreibung trifft keinesfalls auf meine Karte zu
Ich hab 230GB ... steht auch im GPU Z !
= 231202GB/s + 29GB/s

Ausleseprogramme lügen nie!
1800 -> den Speicher meinst du?die läuft bei 1800 Mhz !
Also wird nicht BIOS/Sensoren usw. ausgelesen, sondern nur ein Liste.PCGH-Carsten vermutet auch, dass es sich nur um Listen handelt in GPU-Z.
IN GPU-Z steht auch, dass meine 64 ROPs hatund zwar in er aktuellen Version. Aber in Listen kann man ja eintragen was man will. PCGH-Carsten vermutet auch, dass es sich nur um Listen handelt in GPU-Z.
Dir glaub ich kein Wort, bei dir ist auch eine 670er schneller als ne 970 !