facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: GTX 970 Spulenfiepen, zurück schicken?
Das bissi Werks-OC packste mit jeder Karte
Es sieht halt im Namen besser aus und dem Verkauf schadet es auch nicht...
Gruß
Du kannst/könntest sogar "nur" zur ganz normalen EVGA GTX970 ACX 2.0 greifen. Meine SC boostet unter Last ab Werk auf 1380Mhz (der angegebene Boosttakt ist eh nur der vom Boardpartner garantierte) und manuell geht (wie Erok schon korrekt erwähnte) je nach Chip unterschiedlich mehr...Warum noch was drauflegen? Die FTW kostet doch mehr als die SCC und SC Variante?
Das bissi Werks-OC packste mit jeder Karte
Es sieht halt im Namen besser aus und dem Verkauf schadet es auch nicht...
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. in Spielmenüs und dann ab 250 FPS aufwärts fiept sie, und selbst das wesentlich leiser als die vorherige. "Alte" Karte wieder verpackt und von UPS abholen lassen, am nächsten Tag war sie wieder bei EVGA und das Geld kam umgehend abends zurück aufs PayPal Konto.