GTX 970 SLI schlechte Performance?

Hallo,
ich hatte genau das gleiche Ergebnis beim 3DMark 2011 Firestrike (13000 Punkte) nach der Treiberaktualisierung (344.48) hat sich das Problem aber gelöst nun habe ich 16000 Punkte.
 
so...neue Erkenntnisse..

2x G1 Gaming eingebaut und siehe da, alles in bester Ordnung

aller Vergleichswerte die ich von den Zotac´s notiert hatte wurden getopt

3DMark ca 14000
Diablo 3 statt 180 nun 200 FpS
BF3 statt 80 nun 85 FpS (ultra)
Farcry 3 statt 64 nun 67 Fps (max out)
Grid2 statt 84 nun 102 FpS (max out)
Metro 2033 statt 71 nun 77 (max out im Menu)
Sniper Elite v2 98 nun 105 Fps (max out im Menu)
Unique Valley 4005 Score

jetzt bin ich rundum zufrieden.....dann kann ich ja in aller Ruhe Deponia weiterspielen:ugly::lol:

nochmals Dank für eure vergeblich Mühe mir zuhelfen, schien wohl wirklich an den Karten zuliegen.

mfG

Joker-TS


Edit: ich musste leider festellen das mir ein Fehler unterlaufen ist.....war wohl geblendet von meiner Euphorie das es die 970er auch ohne Spulenfiepen unter 200 FpS gibt ( Werte hab ich korrigiert)

mit welcher Auflösung zockst du?

VG ec.
 
Zurück