GTX 970 Sli Bildfehler, Black screen etc.

Dann überprüf das doch nochmal.
Wenn ich meine Beiträge in anderen Foren lese, dann ist der Patch letztes Jahr im Dezember erschienen.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10465716&postcount=1300

Dann gibt das Flackern vom 3DM auch langsam einen Sinn, das hat nämlich auch mehrere Anläufe von Seiten Futuremark und Nvidia gebraucht, bis das Flackern in der ersten Version behoben worden ist. Da würde ich dann auch mal schauen ob Dein 3DM aktuell ist.

SLI halt^^
 
Ok Problem bekannt die gtx 970 von palit Schein defekt zu sein in league of legends mit der einzelnen Karte extreme Bildfehler im lade Bildschirm für 10 Sekunden

Lohnt es sich die 2 970 loszuwerden und eine gtx 980 zu holen oder einfach nur warten auf die gtx 980 ti? Die soll ja 6 gb haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So update :
Be quietscht Dpp 650 Watt geholt ( super Empfehlung so schöne Verarbeitung Lautstärke etc kaum gesehen)
Gainward gtx 970 phantom geholt die 2.
Alles wunderbar sli aktiviert gezockt siehe da Temps über 93 Grad ( normal bei 3 mm Abstand von der oberen Karte zur anderen.
Zum Händler eine Evga 970 Sc geholt eingebaut siehe da beide erkannt aber im Treiber steht eas von schließen Sie die Brücke an die Sli fähigen Karten???
Beide Karten funzen ohne Probleme Brücke sitzt fest drauf andere Brücke auch getestet beide sli Slots getestet kein Erfolg.
Evga BIOS auf die phantom geflasht auch kein Erfolg...
Sli zeigt der Treiber Mir an aber ist immer auf deaktiviert.
Was kann ich tuen?
 
Das Dark Power Pro 10 550 wäre besser gewesen, da es ein umgelabeltes, leiseres 650er Modell ist.

Ich hätte dir gleich sagen können, dass die Phantom für SLI völlig ungeeignet ist, da sie sehr stark vom Luftstrom im Gehäuse abhängig ist und im SLI keine Luft bekommt.

Du darfst nicht das EVGA Bios auf die Phantom flashen, sei froh, wenn die Karte nicht am Arsch ist. Flash das zurück und versuch mal in der Nvidia Systemsteuerung die Taktraten der beiden Karten seperat auf denselben Wert einzustellen.
 
Ne das wars leider nicht... :( ich verzweifel langsam

Treiber neu installiert jetzt sagt der Steckverbindung fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine Karte ist meine alte phantom.
Die ist schon seit einem halben Jahr bei mir.
Die evga wüsste ich jetzt nicht warum die kaputt sein sollte..
 
Zurück