GTX 970 Kühlerumbau / Herculez X3 ? Erfahrungen

shadie

Volt-Modder(in)
GTX 970 Kühlerumbau / Herculez X3 ? Erfahrungen

Moin moin Leute,

ich brauche wieder was zu basteln und mich stört nur eine Sache an meinem PC / die GPU weil ich da leider die falsche gekauft habe.

GPU :
ZT-90101-10P / Zotac GTX 970 mit dem kurzen PCB

Der Lüfter ist nicht als laut zu bezeichnen, man hört Ihn aber ohne Kopfhörer schon raus.

Jetzt meine Frage, das Thema GPU Kühler bei der 970 Serie ist wegen dem kleinen PC ja sehr heikel.

Ich habe noch einen schon mal montierten Herculez X3 Ultra im Keller liegen.
Montagematerial ist dabei / es fehlen aber die Klebepads + die kleinen Kühler, welche soll ich da am besten kaufen?


Zudem stellt sich mir die Frage, wird das mit dem Herculez überhaupt was?
Oder sollte ich besser den Raijintek Morpheus kaufen?

Was meint Ihr bzw. welchen Kühler würdet Ihr empfehlen?




 
AW: GTX 970 Kühlerumbau / Herculez X3 ? Erfahrungen

ich mach dir mal einen bösen Vorschlag. Du machst garnix, wartest bis die neuen GPUs im Herbst bis Winter da sind und verkaufst deine 970 und holst dir eine neue. Dann gibst du kaum mehr Geld aus, als für einen neuen Kühler und hast sogar mehr Leistung. Nur mal so als Denkanstoß. Ich hab nicht wirklich was gegen die 970. Hab sie ja selber.
 
AW: GTX 970 Kühlerumbau / Herculez X3 ? Erfahrungen

ich mach dir mal einen bösen Vorschlag. Du machst garnix, wartest bis die neuen GPUs im Herbst bis Winter da sind und verkaufst deine 970 und holst dir eine neue. Dann gibst du kaum mehr Geld aus, als für einen neuen Kühler und hast sogar mehr Leistung. Nur mal so als Denkanstoß. Ich hab nicht wirklich was gegen die 970. Hab sie ja selber.

Du hast wenigstens eine von MSI, bei der Zotac hab ich mich leider echt voll vergriffen.

Zudem ist es so, dass der Kühler ja bereits hier liegt, der kostet mich ja nix.

ich schau mir das heute mal an und bau Sie auseinander.

Dann sehe ich ja, was an Kühlern drunter passt.
 
Zurück