GTX 970 Kühlerumbau / Herculez X3 ? Erfahrungen
Moin moin Leute,
ich brauche wieder was zu basteln und mich stört nur eine Sache an meinem PC / die GPU weil ich da leider die falsche gekauft habe.
GPU : ZT-90101-10P / Zotac GTX 970 mit dem kurzen PCB
Der Lüfter ist nicht als laut zu bezeichnen, man hört Ihn aber ohne Kopfhörer schon raus.
Jetzt meine Frage, das Thema GPU Kühler bei der 970 Serie ist wegen dem kleinen PC ja sehr heikel.
Ich habe noch einen schon mal montierten Herculez X3 Ultra im Keller liegen.
Montagematerial ist dabei / es fehlen aber die Klebepads + die kleinen Kühler, welche soll ich da am besten kaufen?
Zudem stellt sich mir die Frage, wird das mit dem Herculez überhaupt was?
Oder sollte ich besser den Raijintek Morpheus kaufen?
Was meint Ihr bzw. welchen Kühler würdet Ihr empfehlen?
Moin moin Leute,
ich brauche wieder was zu basteln und mich stört nur eine Sache an meinem PC / die GPU weil ich da leider die falsche gekauft habe.
GPU : ZT-90101-10P / Zotac GTX 970 mit dem kurzen PCB
Der Lüfter ist nicht als laut zu bezeichnen, man hört Ihn aber ohne Kopfhörer schon raus.
Jetzt meine Frage, das Thema GPU Kühler bei der 970 Serie ist wegen dem kleinen PC ja sehr heikel.
Ich habe noch einen schon mal montierten Herculez X3 Ultra im Keller liegen.
Montagematerial ist dabei / es fehlen aber die Klebepads + die kleinen Kühler, welche soll ich da am besten kaufen?
Zudem stellt sich mir die Frage, wird das mit dem Herculez überhaupt was?
Oder sollte ich besser den Raijintek Morpheus kaufen?
Was meint Ihr bzw. welchen Kühler würdet Ihr empfehlen?