GTX 970 für WoW WoD

AW: GTX 970 für WoW WoD

Und unter Last laut wird.

falsch wird sie nicht, selbst in watch dogs auf all ultra flüsterleise

Schau dir mal die MSI an. Hat auch eine ähnliche Funktion wie die Strix wenn ich mich nicht verlesen habe, aber nicht den Lautheitsnachteil wenn unter Last. Da es aber keine ausführlichen Reviews dazu gibt ist hier auch ne Menge in der Luft.

die msi wirds genauso machen wie die asus auch. Ist ja ebenfalls im Idle aus. genaueres werden wir vermutlich in wenigen tagen erfahren

Gigabyte scheint diesmal mit der GTX 970 tolle arbeit geleistet zu haben, eine der wenigen 3 Lüfter Kühler und dazu noch ziemlich leise geworden im gegensatz zu den letzetn Windforces. Dazu ist sie fast die schnellste von Haus aus, hat nen takt von über 1300 im Boost. Wenn sie hier wer hat, kann er ja seine Infos dazu weitergeben.

falsch wird sie nicht, selbst in watch dogs auf all ultra flüsterleise
Naja klar wenn das Spiel nicht so fordernd ist und man nicht übertaktet, dann bleibt sie unter der Schwelle, sofern der Luftstrom im Gehäuse passt.

die msi wirds genauso machen wie die asus auch. Ist ja ebenfalls im Idle aus. genaueres werden wir vermutlich in wenigen tagen erfahren

Gigabyte scheint diesmal mit der GTX 970 tolle arbeit geleistet zu haben, eine der wenigen 3 Lüfter Kühler und dazu noch ziemlich leise geworden im gegensatz zu den letzetn Windforces. Dazu ist sie fast die schnellste von Haus aus, hat nen takt von über 1300 im Boost. Wenn sie hier wer hat, kann er ja seine Infos dazu weitergeben.
Ja so langsam könnts mal mit Reviews losgehen die über das Referenzmodell hinausgehen. - Mal davon ab bin ich kein Silenfreak, sprich mir würde schon die Windforce reichen, die unter Werkstakt nicht über die 70°C Marke kommt, wobei die Chips um einige mehr abhalten würden.

Wie wäre es denn mit der GTX 960? Die wird bestimmt so bei um die 200€ liegen und für WoW vollkommen ausreichen - soll, soweit ich gelesen habe, voraussichtlich mitte Oktober kommen
Wenn du die Zeit abwarten willst passt das schon.

Ich würde auf die Karte warten da ichill immer sehr gute Karten macht und die Lüfter echt leise sind

ForumRunner_20140922_115624.png

Das Teil ist ein 3 Slot monster darauf würd ich nicht warten, die Max Temp erreicht keine bisher auch nicht beim Ocen dann wird die mit dem Heatpipe kühler sicher auch nicht so leise zudem ist die mega breit mit dem teil.
Dachte auch erst wow aber dann wenn man sich die karte mal zerlegt betrachtet einfach unnötig für die 970, dann lieber die msi oder gigabyte. Denke auch das inno sich das monster was kosten läst.

Die Gigabyte sieht auch von der optik dagegen tausend mal besser aus und fals die angaben von Inno stimmen ist sie sogar langsamer als die Gigabyte..

Mit nur einem Monitor Anschluss also DVI ist das für die meisten sicher eh totsaler fail, HDMi find ich nicht berauschend bei 2 Monitoren.

Weiß denn jemand, wann genau z.B. die MSI GTX 960 zu kaufen sein wird?
Wie viel GB Speicher wird sie denn haben?
Würden denn 2GB Speicher für WoW ausreichen - gerade hinsichtlicher der kommenden technischen Änderungen - oder sollten es doch 3GB sein?

Ich glaube das mit 2GB VRAM es kaum oder schlecht möglich sein wird DSR laufen zu lassen, da diese Art der Kantenglättung deutlich mehr VRAM benötigt.

Wie viel GB VRAM brauche ich denn, um ohne Probleme DSR betreiben zu können?

Wie viel GB VRAM wird die GTX 960 haben?

Demnach wäre für WoW WoD die GTX 760, wenn sie 3GB VRAM hat, zum Zocken und Downsampling besser als die GTX 770, die dann für WoW unnötig schneller wäre und damit unnötig teurer ist, richtig?

du meinst sicher die gtx 960, wir wissen ja nicht was passiert. Aber vermutlich hast du damit recht ja.
Ja, sorry! So durcheinander^^ :P

OK. Dann heißts einfach warten.
Mal schauen, ob ich das kann, oder ob ichs lieber früher haben möchte und dafür dann geschätzte 80€ mehr auszugeben bereit bin. xD

Dann vielen Dank an euch alle! :)

Naja Mitte Oktober ist in grade mal knapp 3 Wochen:) also das kann man bestimmt verkraften ^^

Zurück