GTX 970 FPS Einbrüche warum?

AW: GTX 970 FPS Einbrüche warum?

Hab mal eine frage. Habe ein 70mm Lüfter gefunden von einem alten kühler, Ich kann ihn nicht direkt auf die pannungswandler setzen aber wurde es reichen, wenn der Lüfter evtl die Luft nach oben schickt heißt den Lüfter so zu setzen das er die Wandler dennoch mit Luft beflügelt aber nicht direkt drauf sondern von unten nach oben. Problem evtl das dort ein 140mm Lüfter ist der die Luft na draußen saugt. Was sagt ihr?

Aufgeräumt habe ich sieht wohl so besser aus

Anhänge

• IMG_20141127_173414.jpg
    IMG_20141127_173414.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 121

Die Gehäuse lüfter laufen grade mal zwischen 450-470rpm, ist das nicht ein wenig zu niedrig wenn es ordentlich warm wird im rechner ? Die lassen sich auch einfach nicht regulieren..

Bitte benutze endlich mal den Bearbeiten Button, um deine teilweise Tripleposts zu vermeiden.
Dein Gehäuse ist oberhalb der Grafillarte schon fast eine Brutkasten, da da kaum kalte Luft hinkommt.

Okay es scheint wirklich an den Spannungswandler zu liegen, habe nun ein neues MB und es läuft.. Gut Assassins Creed Unity immer noch nur auf 25-30 (außer wenn ich auf den boden oder den himmel gucke da sind es auch mal 50-60). Aber ich danke für die ganze Hilfe.

Zurück