GTX 970 ASIC-Quality

Was schafft deine denn? :-)
Ich finde eine GTX 970 bei ~1.400 MHz jedoch alles andere als langsam. :ugly:
1753 MHz sind schon echt nice. :nicken:

Spannung habe ich nicht angefasst, weil wie du schon sagst, selbst@Stock sind die schon sehr flink und mit 1560 MHz sowieso!!!
Wenn meine Frau mal wieder nicht da ist, nehme ich mir vielleicht die Zeit zu probieren.
Mit ein bisschen Glück könnten 1630 - 1650MHz drin sein.
 
Du hast ja auch ein echtes Unikat, deine Karte gehört eigentlich unter Wasser, da solltest du problemlos die >1800MHz knacken.
Hm, habe schon öfter über eine WaKü nachgedacht aber im Moment lohnt es sich nicht dafür Geld zu investieren.
Interessieren würde es mich aber schon was ich dann noch mit mehr Volt alles anstellen könnte. Limitieren tut hier leider das Bios/die Stromversorgung. :(

Habe es aber immerhin doch noch stable hinbekommen den Speicher um ca. 500 MHz hochzuprügeln. Muss nur mal einen neuen Benchmark für HeavenBenchmark Highscore anfertigen. Habe hier einen i7 Haswell liegen der 5.00 GHz schafft.
bin mittlerweile auf Platz 12 abgestiegen...
Absolutes NoGo. :ugly:
 
wünsche dir alles gute derneuemann! ;D

1547 wäre mein limit problemslos ohne spannungserhöhung, 1548 beudetet grafikfehler.. egal ob die spannung erhöht wurde oder nicht. :(
 
wohl wahr, sagen wir es so *immerhin 1574 problemlos gepackt* ^^

spulenfiepen hab ich wärend der spielens eigentlich nie, nur wenn ich ein spiel beende kommt das fiepen hoch.
 
Hm, habe schon öfter über eine WaKü nachgedacht aber im Moment lohnt es sich nicht dafür Geld zu investieren.
Interessieren würde es mich aber schon was ich dann noch mit mehr Volt alles anstellen könnte. Limitieren tut hier leider das Bios/die Stromversorgung. :(

Stimmt, das nur ein 6-Pin Stecker verbaut ist wird man dort bestimmt spüren.
Hast du schon ein gemoddetes BIOS drauf?
Wenn nicht würde ich dir definitiv dazu raten, ist echt nicht schwer und das Ergebnis macht sich definitiv bemerkbar :)
 
Stimmt, das nur ein 6-Pin Stecker verbaut ist wird man dort bestimmt spüren.
Hast du schon ein gemoddetes BIOS drauf?
Wenn nicht würde ich dir definitiv dazu raten, ist echt nicht schwer und das Ergebnis macht sich definitiv bemerkbar :)
*8-Pin :ugly:

Ein gemoddetes Bios habe ich noch nicht installiert. Bin mit dem Ergebnis von 1753 MHz und +490 MHz Memory im Moment noch sehr zufrieden. :)
 
Es gibt hier im Forum doch bestimmt schon ein How to, zum Thema Bios Mod der GTX9XX Karten, oder?
Wenn ja, könnte mir einer einen Tipp geben, wo ich den finde.
 
Zurück