nur aus reiner NeugierWozu soll der Thread dienen?

Der Wert sagt absolut nix aus, wie Abductee schon geschrieben hat. Ich bekomm bei 1500Mhz BildfehlerSagt der nicht aus wie hoch man takten kann? Denn ich hab mit meiner Karte 1510 Coreclock Benchstable geschafft ohne die spannung zu erhöhen....wenn der wirklich nichts aussagt bin ich ja beruhigt![]()
Dafür war sie aber die schlechteste wo es mit + Spannung ans übertakten ging.

Die ASIC sagt eigentlich nur aus, wie viel Spannung für Takt X gebraucht wird, vom Chip.
Wie hoch der Takt satbil ist, steht auf einem anderen Blatt.
Meine Strix landet mit einem 80,1% ASIC, ohne Spannungserhöhung bei 1560MHz, stabil!
Alle Games die ich habe (Crysis 3/2/1/ BF4 SP/MP/ FC 3/4 /Metro 2033 / LL)

Da kannste mit meinen 96.1% und 1753 MHz wohl nicht mithalten.![]()
![]()

SpaßPfft, angeber![]()
![]()
![]()


Man da habe ich wohl eine richtige Kröte erwischt![]()
.gif)

