Fox2010
Software-Overclocker(in)
In real sind die Karten ja immer großer als man denkt.
Stand ja auch auf 3 lüfter aber als ich meine ASUS 780 gestern ausgepackt hab mit 2 Lüftern dacht ich was ist das für ein Monster, wenn ich mir da noch einen dazu denke hätt mich wohl beim Auspacken der schlag getroffen.
Die MSi hat ja 2 große Lüfter also so klein wie auf Bildern wird die damit sicher nicht wirken, knuffig wird sie nicht sein, aber ist ja auch gut so soll ja nicht aussehen wie ein Spielzeug man brauch ja schon was in fettes im Case.
Stand ja auch auf 3 lüfter aber als ich meine ASUS 780 gestern ausgepackt hab mit 2 Lüftern dacht ich was ist das für ein Monster, wenn ich mir da noch einen dazu denke hätt mich wohl beim Auspacken der schlag getroffen.

Die MSi hat ja 2 große Lüfter also so klein wie auf Bildern wird die damit sicher nicht wirken, knuffig wird sie nicht sein, aber ist ja auch gut so soll ja nicht aussehen wie ein Spielzeug man brauch ja schon was in fettes im Case.
