GTX 970! Aber von welchem Hersteller?

Wollte unbedingt wieder eine mit backplate. Da es einfach besser aussieht. ;). Falls dir das nicht wichtig ist, nimm die MSI :)
 
Sind ja nicht alle von Spulenfiepen betroffen. Also würd ich das nicht als grund sehen. Hab schon 5 stück bei freunden verbaut und keine hatte es bis 1000 FPS
 
Die MSI ist eigentlich ganz gut. Ich hatte allerdings 2 Modelle mit lautem Knistern unter Last gehabt, welches dann doch stark gestört hat. Seit gestern habe ich meine Asus Strix und mit der bin ich ganz zufrieden. Diese boostet zwar nicht ganz so hoch wie die MSI (~1305 vs ~1355 MHz) hat dafür aber von Haus aus eine leisere Lüfterkurve. Diese kann man bei der MSI aber per Afterburner nachregeln.
 
Die MSI ist eigentlich ganz gut. Ich hatte allerdings 2 Modelle mit lautem Knistern unter Last gehabt, welches dann doch stark gestört hat. Seit gestern habe ich meine Asus Strix und mit der bin ich ganz zufrieden. Diese boostet zwar nicht ganz so hoch wie die MSI (~1305 vs ~1355 MHz) hat dafür aber von Haus aus eine leisere Lüfterkurve. Diese kann man bei der MSI aber per Afterburner nachregeln.

Habe mir auch die Asus bestellt. Sch... auf die minimal schlechteren Daten.:D
 
Danke fürs Beispiel :D
Okay da es tatsächlich bei jeder Karte passieren kann werde ich wohl (rein optisch) die MSI nehemen, passt dann auch zum MSI Motherboard :P
Bei Spulenfiepen kann man sie ja vielleicht eintauschen lassen? :)
Kommt ein wenig auf den Shop an. Aber da die MSI als Silentkarte dargestellt wird, sollte man eigentlich gute Chancen haben. Ich wünsche dir viel Glück mit der MSI.
 
Wenn ich mir eine kaufe, dann eine EVGA mit einem alternativen Kühler drauf. Leiser und kühler als jedes Custom-Design und der EVGA-Service ist ja auch sehr kulant.
 
Zurück