GTX 950Ti mit Pascal 14/16 nm ?

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Hey Leute,

was denkt Ihr ... ist es möglich, dass demnächst eine GTX 950 Ti mit Pascal Architektur in neuer Fertigung erscheint ?
 
Pascal steht noch lange nicht in den Startlöchern, 20nm Fertigung ebensowenig.
EIne GTX 950TI gibt es schon, heisst nur 750TI.
 
Die wird wohl um einiges langsamer sein als die 290 aus deiner Signatur.
Außerdem ist alles unterhalb der x60er Serie nicht zum ernsthaften Spielen brauchbar.
Pascal hin oder her.
 
Die wird wohl um einiges langsamer sein als die 290 aus deiner Signatur.
Pascal hin oder her.

aber viel kleiner und weniger Stromverbrauch :D

Außerdem ist alles unterhalb der x60er Serie nicht zum ernsthaften Spielen brauchbar.
Pascal hin oder her.

find ich nicht ... zocke gerade Watch Dogs auf meiner 750 Ti in 1080p (zwar nicht auf Ultra)

aber eigentlich erkenn ich keinen großen Unterschied
 
Zurück