Ryle
BIOS-Overclocker(in)
Die CPU reicht aus, gerade übertaktet bremst die in so gut wie keinem Fall.
Warum kann man nicht einfach die Frage vom TE beantworten ohne gleich wieder die ständige Diskussion starten zu müssen, wie sinnvoll nun Grafikkarte X gegenüber Grafikkarte Y ist.
Immer das gleiche Schema. Ein hilfreicher Post, mindestens 2 von der Netzteil-Mafia und der Rest voll mit "gut gemeinten Ratschlägen".
Vergleiche von übertakteten 780/R9 290(X) gegenüber einer Referenz 780Ti sind auch daneben. Ist ja nicht so, dass man eine Ti nicht auch übertakten könnte.
Sicherlich steht der Performance Vorteil in keinem Verhältnis zum Aufpreis, das kann euch doch aber egal sein. Er will sich ne Ti kaufen und hat somit wohl auch das Geld.
Manche kaufen sich nen Sportauspuff, oder Alufelgen obwohl das Auto auch mit Serienausstattung fährt. Andere fahren ein 5000€ Fahrrad, wieder andere versaufen den Aufpreis von ner
780 zur Ti an nem Wochenende, who cares.
Warum kann man nicht einfach die Frage vom TE beantworten ohne gleich wieder die ständige Diskussion starten zu müssen, wie sinnvoll nun Grafikkarte X gegenüber Grafikkarte Y ist.
Immer das gleiche Schema. Ein hilfreicher Post, mindestens 2 von der Netzteil-Mafia und der Rest voll mit "gut gemeinten Ratschlägen".
Vergleiche von übertakteten 780/R9 290(X) gegenüber einer Referenz 780Ti sind auch daneben. Ist ja nicht so, dass man eine Ti nicht auch übertakten könnte.
Sicherlich steht der Performance Vorteil in keinem Verhältnis zum Aufpreis, das kann euch doch aber egal sein. Er will sich ne Ti kaufen und hat somit wohl auch das Geld.
Manche kaufen sich nen Sportauspuff, oder Alufelgen obwohl das Auto auch mit Serienausstattung fährt. Andere fahren ein 5000€ Fahrrad, wieder andere versaufen den Aufpreis von ner
780 zur Ti an nem Wochenende, who cares.



