ko11oRBLIND
PC-Selbstbauer(in)
Hallo community! ich lese mir immer die klassischen entscheidungs threads durch, musste aber feststellen das ziemlich selten evga genannt wird. Ich hab zwar jetzt ne gute übergangskarte, will aber früher oder später eine NVIDIA Karte. Reizen würde mich seit längerem eine gtx 780 von evga im Referenzdesign. Evga - weil ich gehört habe dass die Punkto Service so gut sind , Referenzdesign - weil ich es optisch einfach sehr toll finde und der Grüne Schriftzug in meinem Case einfach sehr gut passen würde - gefällt mir einfach. Außerdem hab ich gelesen dass der titankühler die warme luft aus dem case befördert - auch das wäre für mich ein positiver aspekt. So jetzt die frage - normal oder sc Edition? Könnte ich die normale (billiger) so hochtakten dass ich auf sc Niveau komme oder gibt es hier sonst noch Unterschiede zur sc Version? Da es sich eh ums refernezdesign handeln würde, welche wäre dann von haus aus die schnellste von den partnerherstellern? diese fragen grübeln mich schon lang drum Würde mich über Antworten freuen !! Greets