GTX 780 , was lohnt mehr ?

Mein Gehäuse ist innen extrem beleuchtet und man kann en MSI Schriftzug sehr schlecht sehen,vorallem abends. Aber wenn es hell ist sieht man ihn ganz gut eigentlich :daumen:
Obwohl Optik jetzt auch nicht sooo wichtig ist,die Leistung muss stimmen

Stimmt schon :-) Ich denke mal Inno kann man wahrscheinlich auf dir gleiche Lautstärke bringen wenn man Afterburner benutzt und MSI auf die gleiche Temp :-)

Stimmt schon :-) Ich denke mal Inno kann man wahrscheinlich auf dir gleiche Lautstärke bringen wenn man Afterburner benutzt und MSI auf die gleiche Temp :-)
Die Inno ist schon kühler. Wenn du allerdings ein gut belüftetes Case nutzt, muss sich auch die MSI ein kleines Jäckchen anziehn:D Am Ende ist es natürlich dein Ding, welche Schubse du dir gönnst und der kleine Preisunterschied sollte auch nicht unerwähnt bleiben...

Gruß

Naja Preisunterschied wären ca. 10 Euro die ich dann ins Mainboards gesteckt hab damit es dazu passt ^^ Sollte dann halt ein MSI werden :D

Soweit ich weiß hat der DB(a) Wert nicht viel mit der Lautstärke zutun sondern der Sone Wert. Die Palit lag beim Sone Wert schon über der Inno, meine ich.

Gerade getestet: (MSI 770 Gaming)
1267 Mhz mit 1.212 mV :
Battlefield 3 ( 55°)
Unigine Valley (61 °)
Crysis 3 (69°)

Die MSI ist nie und nimmer warm ;)

Gerade getestet: (MSI 770 Gaming)
1267 Mhz mit 1.212 mV :
Battlefield 3 ( 55°)
Unigine Valley (61 °)
Crysis 3 (69°)

Die MSI ist nie und nimmer warm ;)

Ich meinte dass auch nicht so, dass sie heiß wird, aber wärmer, als die Inno :D

Uiii, dann hat die Inno3D ja auch ganz schön nachgegeben. Gut, dann nimm die:daumen: PS: passt die "dicke Bertha" überhaupt in dein Case?

Gruß

Zunot bau ich den HDD Käfig aus, muss ich noch gucken, weil der Metall ist, aber dass sollte aufjedenfall gehen :D

Welches nimmste denn eigentlich?
Was spielt es eigentlich für ne Rolle ob jetzt 60 oder 70 Grad? Den Boost halten tuen beide sowieso ;)

Ja schon klar, aber das gute gefühl ist da :D Nein Spaß, die Inno find ich geil vom Design und dem leuchtenden Schild ^^
Was meinst du mit welches ? Case ? Da nehm ich vorerst mein alters, aber da werde ich mir auch noch ein neues kaufen :D

Hey Leute, ich hätte da auch mal 'ne Frage, die denke ich ganz gut hier reinpasst, deswegen mach ich keinen extra Thread auf. ;)

Ich habe auch vor meine GraKa (siehe Signatur) umzurüsten. Bin an der Palit GTX780 Super JetStream interessiert. Nun meine Frage: Reicht meine CPU noch für die volle Power aus? Oder bremst die CPU die Leistung in Spielen eher aus? Würde gerne BF4 auf Ultra zocken und erstmal 2 Jahre ruhe haben wollen. :D

Weiß eigentlich jemand, ob auf die MSI

- der MK-26 inclusive Grundplatte passt?

- Garantie trotz Kühlerwechsel gilt ?

Weiß eigentlich jemand, ob auf die MSI

- der MK-26 inclusive Grundplatte passt?

- Garantie trotz Kühlerwechsel gilt ?
Ich denke das es nicht passen wird, die Grundplatte wird mit dem Sockel für den Kühler kollidieren. (Nehme ich an!) Aber halb so schlimm, da die Kühlerchen im Lieferumfang des MK besser kühlen.
Die Garantie bleibt bei MSI erhalten, du musst im Garantiefall lediglich den Originalkühler wieder installieren.

Ich denke das es nicht passen wird, die Grundplatte wird mit dem Sockel für den Kühler kollidieren. (Nehme ich an!) Aber halb so schlimm, da die Kühlerchen im Lieferumfang des MK besser kühlen.
Die Garantie bleibt bei MSI erhalten, du musst im Garantiefall lediglich den Originalkühler wieder installieren.

Danke für die Info. Der Punkt ist Halt: Bei der evga passt der mk 26 incl. Baseplate, bei der MSI weiß ich es halt nicht.

Zurück