Die Inno ist schon kühler. Wenn du allerdings ein gut belüftetes Case nutzt, muss sich auch die MSI ein kleines Jäckchen anziehnStimmt schonIch denke mal Inno kann man wahrscheinlich auf dir gleiche Lautstärke bringen wenn man Afterburner benutzt und MSI auf die gleiche Temp
![]()
Am Ende ist es natürlich dein Ding, welche Schubse du dir gönnst und der kleine Preisunterschied sollte auch nicht unerwähnt bleiben...Uiii, dann hat die Inno3D ja auch ganz schön nachgegeben. Gut, dann nimm dieNaja Preisunterschied wären ca. 10 Euro die ich dann ins Mainboards gesteckt hab damit es dazu passt ^^ Sollte dann halt ein MSI werden![]()
PS: passt die "dicke Bertha" überhaupt in dein Case?Gerade getestet: (MSI 770 Gaming)
1267 Mhz mit 1.212 mV :
Battlefield 3 ( 55°)
Unigine Valley (61 °)
Crysis 3 (69°)
Die MSI ist nie und nimmer warm![]()

Uiii, dann hat die Inno3D ja auch ganz schön nachgegeben. Gut, dann nimm diePS: passt die "dicke Bertha" überhaupt in dein Case?
Gruß

Ich denke das es nicht passen wird, die Grundplatte wird mit dem Sockel für den Kühler kollidieren. (Nehme ich an!) Aber halb so schlimm, da die Kühlerchen im Lieferumfang des MK besser kühlen.Weiß eigentlich jemand, ob auf die MSI
- der MK-26 inclusive Grundplatte passt?
- Garantie trotz Kühlerwechsel gilt ?
Ich denke das es nicht passen wird, die Grundplatte wird mit dem Sockel für den Kühler kollidieren. (Nehme ich an!) Aber halb so schlimm, da die Kühlerchen im Lieferumfang des MK besser kühlen.
Die Garantie bleibt bei MSI erhalten, du musst im Garantiefall lediglich den Originalkühler wieder installieren.