GTX 780 , was lohnt mehr ?

Nimm die MSI, ich habe zwar nur die 770, aber ich höre sie nie :)

Ja schwanke noch, aber MSI Ist auch stück wärmer :-/

Lol macht man sowas? Ritzt man das rein oder wie geht das mit dem Plexigläschen,hat mich schon immer intressiert :D

Gibts Maschienen für :-) Das wird gelasert oder gefräst glaubig :D Vlt. kennste KillaChriss, der hat so eine Maschine und macht das halt gegen Geld ^^

Hmm naja Geld dafür bezahlen will mein Freund nicht so gerne,geht das auch mit Hand?

Habe die MSI 770 selber und max Temp ist 70 Grad,würde rein von der Optik entscheiden

also Inno und MSI tun sich nix. Inno ist schneller und lauter, dafür 8 Grad kühler. MSI halt langsamer und leiser, dafür wärmer.

Mit der Hand geht das natürlich auch, aber ein Fehler und das wars. Das Ding kann man glaubig auch nich nachbestellen ! :-(

Schnelligkeit spielt keine Rolle,GPU Boost 2.0 bringt alle am Ende auf den gleichen Takt
Entscheide wie gesagt einfach nach Design ;)

Ja schon klar, aber die MSI ist halt wärmer und boostet dadurch nicht so hoch oder nicht ? :D
Naja jetzt wo ich das mit dem Zeichen so sehe ist die Inno schon geil ^^

Ja schon klar, aber die MSI ist halt wärmer und boostet dadurch nicht so hoch oder nicht ? :D
Naja jetzt wo ich das mit dem Zeichen so sehe ist die Inno schon geil ^^
Ich wär auch für die MSI, is ein leckersche Teil;) Durch den Boost der Karten unter Last, ist der Performanceunterschied eh mehr als zu vernachlässigen...

Gruß

Die MSI wird unter Last 60-70 Grad warm,bei 80 takten die Karten runter,also 10 weitentfernte Grad(was ist der Plural davon :ugly:)

Facehugger ^^ ich dachte die taktet solange hoch bis sie 80℃ erreicht oder wie ? :D Weil die Inno ja kühler ist ^^

Also ich würde die INNO 3D Nehmen hatte sie schon selber eingebaut super leise und Übertaktung ist auch super sie sieht auch geil aus das plexiglas stück wo Inno3D IChill drauf steht ist auch geil beleuchtet super karte ! :)

Zurück