GTX 780 Ti mit einem Sharkoon Rush Power 600W betreiben?

Auf was kommt es denn am meisten an bei dir :)?
Lautstärke,Übertaktbarkeit,Service oder die pure Leistung?

Also OC überhaupt nicht. Ich möchte nicht an der Graka "rumwerkeln"
Mir ist wichtig, dass ich keinen Orkan im Gehäuse habe und der Support ist mir auch sehr wichtig....bin bei Gigabyte z.B. schon übelst enttäuscht worden(RMA zurückbekommen und alle Lüfterschraubn waren nicht angezogen und sind mir durchs Gehäuse geflogen)
Leistung ist na klar auch nen Punkt...aber nicht um jeden Preis
 
also wenn du ein passendes gesamtpaket suchst dann würde ich die msi nehmen. ;)
leise, kühl der support ist gut und der preis stimmt. (zumindest für eine 780ti)

LG
 
also wenn du ein passendes gesamtpaket suchst dann würde ich die msi nehmen. ;)
leise, kühl der support ist gut und der preis stimmt. (zumindest für eine 780ti)

LG


Selbe Meinung. Die Gigabyte ist die schnellste,ist aber was 3x so laut wie die MSI. Kannst dir auch die angucken:
Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78T-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wobei die glaube ich keinen richtigen Support haben
 
Meine Meinung: behalt das NT. Die Bequiet Mafia tut mal wieder so als würde jedes NT, das nicht von Bequiet ist direkt in die Luft fliegt. Mir ist allerdings bis jetzt nur ein Bequiet Netzteil (fertigungfehler) gestorben, mein Aldi pc hat 5 jahre gehalten.
Ich finde das nt sieht nicht schlecht aus. 2 rails und schutzschaltungen wenn ich das jetzt richtig überflogen hab.
 
Meine Meinung: behalt das NT. Die Bequiet Mafia tut mal wieder so als würde jedes NT, das nicht von Bequiet ist direkt in die Luft fliegt. Mir ist allerdings bis jetzt nur ein Bequiet Netzteil (fertigungfehler) gestorben, mein Aldi pc hat 5 jahre gehalten.
Ich finde das nt sieht nicht schlecht aus. 2 rails und schutzschaltungen wenn ich das jetzt richtig überflogen hab.

Was hat das mit Fertig-PC-Netzteilen zu tun?
Hast du dir mal die Kondensatorenbestückung angeschaut?
 
@TE: muss es überhaupt die GTX780Ti sein? Die Spitze des Eisbergs kostet bei den 2 Grakaherstellern meist heftigen Aufschlag, die Mehrleistung gegenüber den kleineren und wesentlich günstigeren Modellen ist allerdings oft nicht das gelbe vom Ei:

gerade in Full-HD (deine Auflösung haste ja nicht genannt) reicht eine GTX780/R9 290 dicke aus. Ist nur als Anmerkung gedacht...;)

Gruß
 
@TE: muss es überhaupt die GTX780Ti sein? Die Spitze des Eisbergs kostet bei den 2 Grakaherstellern meist heftigen Aufschlag, die Mehrleistung gegenüber den kleineren und wesentlich günstigeren Modellen ist allerdings oft nicht das gelbe vom Ei: [*]Nvidia GeForce GTX 780 Ti gegen GTX Titan im Test (Seite 4) - ComputerBase gerade in Full-HD (deine Auflösung haste ja nicht genannt) reicht eine GTX780/R9 290 dicke aus. Ist nur als Anmerkung gedacht...;) Gruß


Stimmt, Face hat recht .
Ne 780 Ti brauchst du gar nicht . Kauf dir ne MSI 780 Gaming oder ne Inno 3D iChill 780 wenn du es leise haben willst . Oder halt die Gigabyte 780 GHz wenn du es sehr schnell willst
Wenn du aber die lüfterkurve etc nicht verändern willst würde ich die Finger von der Karte lassen ;-)
 
Stimmt, Face hat recht .
Ne 780 Ti brauchst du gar nicht . Kauf dir ne MSI 780 Gaming oder ne Inno 3D iChill 780 wenn du es leise haben willst . Oder halt die Gigabyte 780 GHz wenn du es sehr schnell willst
Wenn du aber die lüfterkurve etc nicht verändern willst würde ich die Finger von der Karte lassen ;-)

Ich habe derzeit eine GTX 770. Das Upgrade auf eine GTX 780 wäre zu schwach. Die GTX 780 ist glaub ich gerade mal 15-20% schneller als die GTX 770, wohingegen die GTX 780TI schon bei ca.45-50% Mehrleistung zur GTX 770 liegt.
Ich spiele derzeit noch auf Full HD, überlege aber auf 2560x1440 zu wechseln. Da ist glaub ich die TI die bessere Wahl
 
Die Ti bietet nur 10% mehr Leistung als die 780 non Ti. Lieber eine 780 (ggf. Ghz) kaufen und selber hoch takten,die 780 Ghz läuft ja schon auf 780 Ti Leistung
 
wenn du die ghz gegen eine normale TI vergleichst, hast du sicherlich recht, aber da ich die acx sc oder msi haben möchte, ist der Abstand größer
 
Wollte euch noch ein kurzes Feedback geben:

Habe mir jetzt das Seasonic 660W und die MSI GTX 780(non TI) gekauft. Die GTX dürfte morgen eintreffen.
 
Wenn man davon absieht dass es größentechnisch ein kompletter Fail ist ist es brauchbar.

Naja, ich glaube das ist schon ganz gut so....bei 40-50 % erreicht es die höchste Effizienz (93,5%), das käme bei meinem System ziemlich genau hin. Mit nem 550 oder weniger wäre man bestimmt auch gut gefahren....aber wat solls....man weiß ja nie, was die "Zukunft" noch so bringt :-)
 
Zurück