GTX 780 ti Matrix 1540/2100 oder Lightning MOA (Limitiert auf 24)

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu Com,

ich wollte einfach mal wissen, bzw. von euch eure Meinung hören welche Karte ihr eher nehmen würdet!

Ich will KEINE 9xx etc. hören.

Die Matrix ist eine Perle die ich für 455€ bekommen kann die 1400 24/7 macht!

Die MOA ist eine spezielle Edition der Lightning die auf 24 stuck weltweit limitiert ist und die es nicht auf dem Markt zu erwerben gibt! Würde sie für 485€ bekommen!

Nun kann ich mich nicht zwischen beiden entscheiden ob nun Perle oder Sammlerstück.

Was meint ihr ? Lieber Perle oder Sammlerstück?
 
Ich habe sie auch gesehen und in einem Jahr? Sie bleibt eine alte Karte, für die Kohle würde ich etwas modernes kaufen das in einem Jahr nicht Alt ist, außerdem nimmt man sich das gute Gefühl auch evt. eine Perle selber erwischt zu haben. Logischerweise
 
Nur weil die MOA für Extreme Übertakter gemacht ist heißt das nicht das man sie nicht unter Luft oder Wasser kühlen kann.

Ich möchte kein SLI betreiben sondern meine jetzige verkaufen und dann eine der beiden nehmen.
Die MOA juckt mich sehr in den Fingern!! Hat halt nicht jeder.

Edit:

Bei der Lightning MOA geht es mir nur um die Seltenheit! Wenn ich sie erst mal habe bleibt sie auch ewig bei mir! Die 500€ ist die Karte meiner Meinung nach wert.
 
Dann würde ich sie kaufen aber du scheinst dir nicht sicher zu sein, warum?

Würde ja gern beide nehmen aber ich hab leider keine 1000€ mal eben zur Hand :D
Unsicher deshalb da die MATRIX ja die 1540MHz macht und ich nicht weis was die MOA macht. Wurde nur mal unter Wasser und standard Spannung getestet und es waren 1320MHz.

Ich denke aber ich schlag bei der MOA zu.
 
Wenn es weh tut, macht man es nicht und wenn es nicht belastet dann erfülle dir deinen Wunsch, so einfach ist das ☺
 
Zurück