GTX 780 Hydrocopper Schief + Fittings passen nicht -> Backplate verkratzt

xCiRE007x

Freizeitschrauber(in)
Hallo .. ich habe soeben meine Oben genannte Grafikkarte eingebaut.. nun Habe ich die zwei schon erwähnten Probleme..

Wisst ihr Rat dazu ? IMG_1224.JPG IMG_1223.jpg IMG_1222.jpg IMG_1221.jpg IMG_1220.jpg

Gruß

Für mich sieht es so aus, als ob die Graka in sich verbogen ist.. somit auch die Backplate, was das stören mit den Fittings erklärt.

800€ für das :( schon enttäuschend. Einschicken ? Ja/ Nein ?

Nein, auf gar keinen Fall zurück schicken sondern den Transportschaden in Kauf nehmen und damit Leben! Mal im Ernst, natürlich zurück damit, die Frage stellt sich garnicht erst.

Weist du denn warum sie sonst verbogen ist? Wenns kein Lieferschaden ist oder ähnliches sondern deine Schuld dann hast du eben Pech gehabt.

Das PCB ist verbogen.. ich schätze eher, dass es ein Herstellungsfehler ist. Ich werde morgen mit dem netten Herrn von Evga mal reden.

EVGA ist sehr kulant. du bekommst gleiche eine neue karte. da hast du nichts dran gemacht, die GTX 780 Hydrocopper wird fertig montiert ausgeliefert, der wasserkühler ist schon drauf.

Deswegen. Ich werde auch hoffen, dass die Grafikkarte, die EVGA schickt ein gerade PCB hat .. Wie gesagt ich melde mich morgen noch mal

ich habe eine der ersten hydro coppers bekommen.
meine ist top in ordnung.
evga anschreiben,die machen das...
kein anderer hersteller ist so kulant...

und die kosten nur noch 800 eus?
schweinerei,ich hab 830 euro bezahlt...:D

Wo liegt der Vorteil von einer hydro im Gegensatz zu einer 780 + selbst Montage eines Wasser Kühlers? Kann ja nicht nur die Garantie sein oder?

800 ist ja ein stolzer preis :)

Soll ich gemein sein und sagen dass ich dir Karte für 783 € bei MF abgegriffen habe bevor die Preise wieder bei 800 waren ? :D

Es ging mir ums aussehen auch .. Da es zu dem kaufzeitpunkt noch keinen Fullcover gab, der über das ganze PCB geht.

Ja ich telefoniere morgen mal rum .. Die haben mir ja auch innerhalb von 3 Tagen, fehlende EVGA Sticker geschickt

Ich schätze mal MF hat dir eine schon mal verkaufte Karte geschickt, wär ja nicht das erste mal bei denen.

Schick dem Dominik ne email mit den Fotos und deinem Anliegen, und füg hinzu das sie so von MF kam. dungermann@evga.com

Die wird normal in null koma nix getauscht.

Ich darf garnicht erzählen was der Dominik für nen Spetzl gemacht hat, weil ihm der ASIC seiner HC 3 nicht gefiel :D

MFG
ludscha

Habe Gestern Abend die Email geschrieben gehabt. Heute kam die Antwort von ihm. (Danke ludscha für die Empfehlung)..

Ergebnis: die Karte wird sich angeschaut per RMA und ich mir wird dafür sogar ein UPS PickUp Service geschickt, der die Karte holt..

Echt klasse ..

Zurück