Keinmand
Software-Overclocker(in)
AW: GTX 780 ! aber welche ???
wo ist der Unterschied ? nutzen doch beide die gleiche Kühllösung
Das ist auch eine 780ti, keine 780...
wo ist der Unterschied ? nutzen doch beide die gleiche Kühllösung
Toller Beitrag nur blöd das es auch R290 von MSI gibt
und sogar 2x R290X von MSI 