GTX 780 ! aber welche?

AW: GTX 780 ! aber welche ???

Ich weiß, na und? Wo ist noch einmal der Unterschied zwischen den beiden Karten?
Ein paar Shader und Textureinheiten. Das ändert nichts an dem Kühler, seiner Leistung und der Lautstärke. Der Kühler ist mit 50% auf der TI genauso laut wie der Kühler mit 50% auf der 780.
 
Ich habe 2 von den Inno's verbaut und bin sehr zufrieden was Leistung(auch bei deaktiviertem SLI), Lautstärke und Wärme betrifft.
Wenn dich die Größe (3-Slots) Nicht stört kannst du bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück