Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In eine H80i oder H100i würde ich nicht mehr investieren, die H220X ist einfach die Zukunft
Abgesehen davon könntest du sie in einem Jahr beliebig auf deine Grafikkarten erweitern.
Ne, noch nicht richtig.
Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern, vielleicht noch höchstens einen Monat bis alle Modelle erhältlich sind (140, 24 und 280 Radiatoren gibt es).
Mit den richtigen Lüftern bleibt die 10 Grad kühler als die H100i und du kannst sie später beliebig erweitern
Also ich hab 840 an Radiatorfläche und das ganze läuft im 60er Breich ab was die Temps angeht. Weniger sollte es dann auch nicht sein an Fläche. Und als Gehäuse ein corsair 900d. Womit wakü ansich schon nicht gerade günstig ist.
Hat ja schon Radiatoren verbaut.
Heisst das man braucht noch 1 pumpe und cpu/gpu kühler + schlauch? Und Adapter auch noch?
Wenn ich das so durchrechne komme ich auf knapp 600 - 700 € für Gehäuse und Kühlung
Wäre schon ein bisschen mehr als ich eingeplant hatte