GTX 780 6GB SLI VS R9 290X CF

Ne, noch nicht richtig.
Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern, vielleicht noch höchstens einen Monat bis alle Modelle erhältlich sind (140, 24 und 280 Radiatoren gibt es).
Mit den richtigen Lüftern bleibt die 10 Grad kühler als die H100i und du kannst sie später beliebig erweitern ;)
 
Also ich hab 840 an Radiatorfläche und das ganze läuft im 60er Breich ab was die Temps angeht. Weniger sollte es dann auch nicht sein an Fläche. Und als Gehäuse ein corsair 900d. Womit wakü ansich schon nicht gerade günstig ist.
 
Das Gehäuse ist echt geil.

Hat ja schon Radiatoren verbaut.
Heisst das man braucht noch 1 pumpe und cpu/gpu kühler + schlauch? Und Adapter auch noch?
Wenn ich das so durchrechne komme ich auf knapp 600 - 700 € für Gehäuse und Kühlung :ugly:
Wäre schon ein bisschen mehr als ich eingeplant hatte
 
Zurück