GTX 770M Battlefield 4

GuruGurke

Kabelverknoter(in)
Hey

glaubt ihr die GTX 770M ist für BF4 auf ansprechenden Details ausreichend? - die 780er ist doch noch deutlich teurer :/ - überlege derzeit welche GraKa Preis/Leistungstechnisch am besten für bf 4 passt.

Danke &

LG

Gurke

Es wird aufjedenfall spielbar laufen. Und der MP ist aber auch CPU lastig, aber Full HD sollte da schon drinn sein.
Versprechen tu ich nix, man kann höchstens spekulieren und sich bisschen an Bf3 orientieren. Zum Release wirst du es
erfahren,denn auch die Beta ist nicht 100% ausschlaggebend!

Besser wäre es man würde auf einen Test von BF4 warten, davor wird dir kaum einer was sagen können.

Jetzt geht es wieder los wie bei BF3:wall:

Des geht mir auch auf die nerven.

Jede zweite frage ist : ich muss für bf4 aufrüsten, welche graka...

Wartet einfach ab, des spiel läuft auch nicht schneller wenn die grafikkarte früher gekauft wird :lol:

Ich kanns verstehen, alle freuen sich auf das Spiel und haben dann keine Lust, wenn es nicht gescheit läuft und sie sich dann erst noch um neue Hardware kümmern müssen.. Aber mit einer GTX 770M biste gut gewappnet :daumen:

Ja mit 35-50 Fps auf Full Hd Ultra. Wenn man runterschraube 40-60 Fps. Reicht für die meissten !!! Das was ich immer und immer wieder predige ist das wenn eine neue BF serie kommt die aktuellen Single wie auch die nächste Gen von Graka nicht reichen werden stabile Fps zu halten. Vieleicht ändert es sich jetzt mal. Ich glaube aber eher kaum.

Würde eh auf höhster Auflösung auf Niedrig spielen , ich sehe die Gegner besser und in den Kämpfen läuft es auch besser :) Ich denke schon das es auf Mittel laufen wird (:

Solch Fragen finde ich vor Erscheinen total überflüssig.....

nebenbei: Wisst Ihr wie viel Liter das nächste 3er-BMW-Modell auf 100 km verbrauchen wird? Muss ich mir nen Vorrat an Benzin anlegen? :ugly:

also bf3 läuft mit der 770m auf 1920x1080 ultra AA:4x MS AF:16x mit ~32fps

also kannst dir daran ein beispiel nehmen würde ich sagen, so zum vergleich

Wenn noch nichts gekauft ist, würde ich die 8970M nehmen oder warten auf die 9970M. Die haben ein 20x besseres P/L als die Nvidia M...

Edit: Willst du Win8 nutzten? Wenn ja kommst du an AMD nicht vorbei, weil Dx11.1 .

die mobile GTX 770 wird für High einstellungen reichen mit MSAA. mobile karten sind deutlich langsamer wie desktopgrafikkarten.

fixed :ugly:

An der Beta kann sich schon sehr gut orientieren, in welche Richtung die Reise gehen wird :daumen:

Auf die Beta würde ich mich nicht wirklich verlassen. Die BF3-Beta lief damals auf meiner 460er katastrophal selbst auf Minimum. Die fertige Version war dann auf Mittel / High halbwegs brauchbar.

Zurück