Gtx 770

P

PcGamer512

Guest
Moin Community

also ma 2 frage .
1. Glaubt ihr dass die Gtx 770 bis ca mitte Juli vom preis her auf ca 350€ runtergeht also kommt natürlich auf den Hersteller den ich haben möchte(bin für Palit weiß aber nicht ob der so gut ist.
2.Was für ein Netzteil würde reichen? Habe dazu noch i5 3470 b75pro3 seagate barracuda 7200.14 1tb und 8gb crucial ballistix

Ok danke schonma frage nur weil will nicht so gesehen unnötig viel geld für Netzteil ausgeben mächte habn preislimit für kompletten pc bis 750 incl. gtx 770.
Der kommt dann im mitte juli bis August

Ich würde sagen, da reicht auch ein 550 Watt Netzteil (z.B. be quite Dark Power Pro P10 550)

Bist du denn des Wahnsinns? :D
118€ sorry aber das eindeutig viel zu viel wie gesagt habn preislimit bis 750 ok von mir aus 800 ssd brauch ich net

Edit:The hay geht ent auch das e9 450w?;)

Das http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-31-e9-450w-bn191-a677345.html
reicht. Wenn du Kabelmanagment willst kannst du zum E9 480 greifen.

Lass dich nich durch die Herstellerangaben verwirren. Nvidia und AMD wissen nämlich nicht wie der Rest vom System ausschaut ( könnte ja ein übertakteter 3930k sein undr dann noch viele HDDs)
Das ganze soll dann auch noch mit Net billig NT laufen (auf der wichtigen 12v Schiene genau wie ältere NTs recht schwach und zudem liefert das nicht das was aufsteht:ugly:)

Edit: Das P10 ist eigentlich nur Notwendig wenn du SLI/Crossfire planst. Das E9 ist dafür wegen der Gruppenregulierung nicht wirklich gut geeignet.

Wie ICH111 schon sagt, das 450er reicht auch, das 480er empfehl ich nur wegen dem Kabelmanagement ;) deie Wahl:daumen:

Guten Morgen
euch erstmal vielen Dank für die reichlichen antworten.:D
Nur die Frage wegen dem Preis ist leider sogut wie nicht beantwortet worden :(

Ist doch ein super Preis für die Karte ab 379€. Ich hatte mir die EVGA Superclocked für 429€ bestellt, sollte ja angeblich am 31.05 lieferbar sein, wurd leider dann um ne Woche verschoben, hab nu Bestelländerung gemacht und mir die Gigabyte OC Version geholt für 389€. Denke sooo viel mehr werden die im Preis nicht sinken, ab und an vllt günstige Aktionen um die 350€.

Zurück