gtx 770 welche karte hat den höchsten takt bzw. vor/nachteile

bosskarl

Schraubenverwechsler(in)
gtx 770 welche karte hat den höchsten takt bzw. vor/nachteile

hallo ...
ich würde gerne wissen welche gtx 770 den höchsten takt hat ( also asus, gigabyte etc. ) dazu würde ich noch gerne wissen welche vor/nachteile diese karten habe also lautstärke, wärme
mir geht es hier nur um die 2gb varianten

danke

AW: gtx 770 welche karte hat den höchsten takt bzw. vor/nachteile

Die Inno ist super empfehlenswert. Wenn man nicht super empfindlich ist, was Lautstärke an geht, ist diese so gut wie unhörbar.

okay danke
welche dieser karten hat denn den höchsten takt mal abgesehen von der lautstärke etc.
ich habe da leider nicht so die ahnung von ....

Finde die Palit Jetstream 770 sehr gelungen eine Top karte!!

den höchsten takt kann man nicht wirklich sagen. es liegt am güte des chips.
der boost reagiert auf spannung und abwärme, je nachdem wie hoch er boostet.
die angaben sind allgemein, Inno3D GTX 770 Ichill ultra hat einen hohen takt, wobei die msi nicht viel schwächer ist.

Die 770 mit dem höchsten Takt ab Werk ist folgende:
KFA² GeForce GTX 770 LTD OC, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 3x HDMI, DisplayPort (77NPH6DT8KTZ)

Die taktet mit unglaublichen 1359MHz max. Boost - ab Werk!

Auszug aus einem Test:
Der Boost-Takt stieg auf mindestens 1276 MHz, wobei im Standardbetrieb schon maximal 1359MHz anlagen.

Für den Preis bekommst du aber schon fast eine GTX 780. Also ob dir der Takt den Aufpreis wert ist, musst du entscheiden.

Der Boosttakt der GTX770 ist eh mehr Augenwischerei, echte FPS Steigerungen kommen da eher vom OC des Speichertaktes. Ob nun 1250Mhz oder 1300Mhz Boosttakt macht kaum mehr als 1-2Fps, wenn überhaupt. Dagegen holt man über den Speicher, bedingt durch die schmale Speicheranbindung mehr raus.

Zurück