GTX 770 Temperatur Problem bei FIFA 16??

esesive

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ,
ich habe ein sehr komisches Problem, und zwar streigt die Temperatur meiner GTX 770 bei FIFA 16 im Menü!! auf schon über 90° und der Lüfter dreht mit 100% Da stimmt doch irgendwas nicht? Ich spiele ja nicht mal ich bin ja nur um Menü des spiels :/
Ich habe gerade ein anderes Spiel getesten (The Elder Scrolls Online) da tritt dieses Problem nicht auf, ich bin im Spiel mit guten 70 FPS bei höchster Grafikeinstellung und die Temperatur der GPU ist im schnitt bei 70° und meines erachtens nach braucht Elder Scrolls Online deutlich mehr Rechen und Grafikleistung als FIFA 16.

Kann mir jemand weiter helfen?

Achja meine restlichen Komponenten:

Intel i5 4670k 4,4Ghz (übertaktet)
12mb RAM
MSI Z87-G45 GAMING

MFG :)

Meinst du Framerate im Spiel auf max 60 fps einstellen oder was?
Fals du das meinst, dass habe ich schon gemachty habe in den Spieleinstellungen Feste FPS: 60 eingestellt.
Im Spiel habe ich aber trotzdem um die 100

Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein oder? Im Menü verbauch ich doch keine Grafikleistung das die Karte auf knapp 90° heizt und er Lüfter auf 100% dreht

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in diesem Spiel kein "Vsync" sondern nur 30, 60 oder unbegrenzt.. Wie gesagt habe auf feste 60fps eingestellt, habe trotzdem um die 100fps im spiel, ob unbegrenzt oder begrenzt sie bleibt so heiß
....Meine güte ;)

Aber trotzdem danke

Zurück