D
Wie willst du beweisen das diese Karte die gekaufte ist und nicht die defekte von deinem Kumpel?![]()

Solang die nicht spurlos verschwinden, halb so wild.Ich hatte auch eine Grafikkarte da gingen auf der Rückseite der Platine die ganzen Papier-Aufkleber halb ab die hingen da nur noch so dran![]()

Soll ich mal jetzt bei MSI anrufen?
Oder morgen?
) 
blöd gelaufen
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten
1.Beweisen können das ein Aufkleber auf der Karte war als sie eingeschickt wurde (Aus diesem Grund kann ich nur jedem raten wenn er etwas in die RMA schickt vorher davon Fotos zu machen)
So kommt man am einfachsten aus so einem Dilemma raus falls dann behauptet wird das etwas fehlt oder eine beschädigung vorliegt die seines Wissens vorher nicht war.
2.Beweisen können das kein Aufkleber beim kauf der Karte darauf war (Darum immer die Ware auf vollständigkeit beim Kauf überprüfen.....und wie wichtig eine Seriennnr die dazu gehört ist merkst du ja gerade)
Ein Beweis wäre zum Bsp jemand der das bezeugen kann und auch bereit ist das in einen Rechtsstreit zu bestätigen
Kannst du mit beidem nicht dienen wird es wohl Lehrgeld sein das du gezahlt hast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Aufkleber einfach abgeht. Die kleben immer recht ordentlich, auch nach Jahren noch. Das ist sehr komisch, den muss ja jemand absichtlich entfernt haben.
Die Seriennummer auf der OVP allein nützt ja auch nix.