GTX 770, Radeon 7970 brauche eure Hilfe!

Super das du auch direkt Bilder mit rein gesetzt hast.Oft stellen Leute nur Fragen und tragen nichts konstruktives zum Thema bei oder berichten nicht mal über das Ergebnis.
 
Super das du auch direkt Bilder mit rein gesetzt hast.Oft stellen Leute nur Fragen und tragen nichts konstruktives zum Thema bei oder berichten nicht mal über das Ergebnis.

Ich denke das ist das mindeste, wenn einem hier schon so gut geholfen wird sollte man auch anschließen ein Bericht erstatten.

Nun stehe ich vor einer wichtigen Entscheidung. Jemand bietet mir eine Gainward 1060 6GB an, im Gegenzug verlangt er beide Grafikkarten und eine Zuzahlung von 90 Euro. Meiner Meinung nach ein guter Deal, ich würde mich aber über euer Feedback dazu freuen.
 
Ist an sich ok eine gebrauchte GTX1060 gibts selten für unter 300€ dank den Minern. Für jede deiner Karten wirst du im Verkauf schwer 100€ sehen.
 
Ist an sich ok eine gebrauchte GTX1060 gibts selten für unter 300€ dank den Minern. Für jede deiner Karten wirst du im Verkauf schwer 100€ sehen.

Das gleiche dachte ich mir auch. Für die 7970 wurde mir 100€ angeboten, aber die gtx 770 geht eher für 80€ weg. Sprich die Karte kostet mich 270€, was in der Momentanen Lage des Marktes ein guter Preis sein sollte.
 
Zurück