GTX 770 PowerTarget Problem

so benchmark hat bestanden.
Also was dann per msi afterburner immer nur core clokc +25 oder auh etwas anderes?

Edit: Verliere ich da direkt garantie oder nicht?

Also meine 770 nimmt nur 13 MHz Schritte, stell ich 20 oder 25 ein sind es trotzdem nur 13 MHz mehr, ich würde vermuten, dass das bei der 760 ähnlich ist was bedeuten würde, dass +25 das gleiche Taktergebnis bringt wie +13 MHz .. kannst ja mal überprüfen.

Also entweder bist du bereit dich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen und bereit dir was anzulesen oder nicht. Wenn du jetzt noch nach deiner Garantie fragst, scheint dir nicht wirklich bewusst zu sein was du da tust.

Ich rate dir dringend dazu die Finger vom OC zu lassen oder dich einzulesen, LINK.

MFG

thx

fällt das überhaupt auf wenn man akrte ma backgeben muss man kann ja wida standardwerte nuten

einfach aus fun wills gerne mal nutzen ist ja meine sache

kann ich core clock allein anheben oder muss der memorey digns mit angehoben werden

Hey Hey,

irgendwie dümpelt meine Palit JetStream nur bei 30-50% vom Powertarget rum, ingame.
Wenn ich MSI Kombustor starte geht er hoch bis 106%, aber ingame bleibt er soweit unten, das versaut voll die FPS :ugly:
Hat irgendwer nen Rat?

Danke

MfG

Ist bei mir ähnlich.
Wenn ich zocke (BF3/Crysis 3) geht das Powertarget maximal auf 70-80% .
Wenn ich den Kombuster paar minuten laufen lasse geht es zum Teil sogar auf 120 % :) .
Ist denke ich normal ,weil der Kombuster die Karte unnormal beansprucht.

Zurück