Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das von Karte zu Karte unterschiedlich ist wird dir das bei deinem OC nicht helfen, da es bei dir nicht gleich gut oder schlecht gehen wird. Jeder Chip ist einzigartig.
Das "packt" die auch so ... auch wenn man @Stock oder mit moderatem OC ein wenig oder auch marginal (je nach Engine) an Frames einbüßt.
Ich will Dir aber das "Treten" nicht madig machen ... bist ja vom Fach.
@Ion hast du auch die Palit Geforce 770 Jetstream?
In der MSI Afterburner Beta 11 kann ich das Power Target leider nur bis 106% drehen. Habe gesehen, dass es bei anderen 770er Karten höher geht. Kennt sich jemand mit BIOS Modding der Grakas aus oder hat nen Thread zu hand, wo beschrieben wird, wie es genau geht?
Ich nutze außerdem das Thunder Master Tool. Dort bekomm ich die V noch etwas höher. Aber ich trau mich nicht so recht. Hatte biseher maximal +150 mV gegeben. Was vertragen die Karten bei guter Kühlung unter 80°C?
Betreibe 2 Palit Jetstream im SLI und habe denen per Afterburner +45 MHz auf den Core gegeben. Laut Valley Benchmark laufen sie jetz auch beide mit 1307 MHz, aber das kann nicht hinkommen.
Der Afterburner zeigt mir bei der Taktung 1293 MHz für die primäre Karte und 1267 MHz für die 2. Temperatur bleibt bei Valley, Battlefield 3 auf 3 Monitoren, GPU-Z render Test und 3D Mark Fire Strike auf 79°C. Da ist also noch Luft.