Aber wie mehr Vcore drauf wenn das max. im Bios doch längst erreicht ist? Oder verstehe ich hier gerade etwas falsch?
Wie hier bereits gesagt wurde, fürs Downsampling braucht's ordentlich Leistung. Also wenn, dann eine GTX 770. Am besten eine mit ordentlicher Übertaktung, wie die Palit Jetstream, Inno 3D iChill oder Zotac AMP. Schöne leise sind die Karten von Inno 3D und MSI.
MfG,
Raff
PS: Fetter Test mit den genannten und vielen weiteren Karten im brandneuen Heft!

Nö, ich habs ja generell gesagtund das mehr ungesund ist solltest du vielleicht schmiddi sagen![]()

Naja mit mehr Spannung sinds schon weitaus mehr FPS^^
Meine Inno geht net über 1,2V warum auch immer, auch wenn ich bei precision x +12 mV einstelle, weiss jmd vllt warum das so ist?
Naja, die GPU muss erst mal nen höheren Takt schaffenNaja mit mehr Spannung sinds schon weitaus mehr FPS^^
Meine Inno geht net über 1,2V warum auch immer, auch wenn ich bei precision x +12 mV einstelle, weiss jmd vllt warum das so ist?

((Möchte nicht extra einen Thread erstellen, da meine Ausgangssituation zumindest ähnlich ist.
habe mir hier jetzt mal alles durchgelesen, weil ich zu dem Entschluss gekommen mir eine gtx 770 zu kaufen, ich spiele anders als der Threadersteller nur Full hd, sollte als zur jetzt vorhanden gtx570 nen guten Sprung machen.
Ich bin nun nach stundenlangem Herumsuchen völlig verwirrt von welchem Hersteller?!
Am höchsten getaktet sind ja grundsätzlich die gainward Phantom und die zotac amp (~30 Euro Unterschied zugunsten der gainward)
Welche Karte ist den jetzt im Bezug auf Preis und Leistung (Im Bezug auf reine Leistung - Lautstärke ist mir völlig egal und selber übertakten kann ich nicht weil zu unwissend xD)
Bitte entschuldigt die groß Kleinschreibung bin am iPhone
Würde mich sehr über Antwort freuen weil ich langsam echt den Überblick verliere((