Man ihr macht mich verrückt, soll ich die nun auch zurückschicken oder wie, das nervt mal richtig. Wär ich mal lieber bei AMD geblieben![]()
Stimme dir zu 100% zuNa wegen den Abstürzen, wie der andere Kollege schon schrieb, 400€ für ne Karte gezahlt, da will man auch ein einwandfrei funktionierendes Produkt und hier nun zu hoffen und zu beten das Nvidia mal einen Treiber raushaut der einem alle Sorgen wegnimmt, halte ich für überzogen, zumal das Problem mit dem Treiber ja nicht grad neu ist sondern schon länger, jedoch tut sich noch immer nix, von wegen die können es nicht reproduzieren etc...
Die Karte ist an für sich gut, andererseits ist das Problem iwo nicht tragbar.
Wird es gefixt? Wenn ja wann? Wie lange sollen die Käufer noch drauf warten, denn sowas raubt den Spielspaß, wie oft hab ich das Spiel schon direkt ausgeschaltet nach nem Absturz, weil es raubt einem den letzten Nerv.
Ich finde es auch eine Sauerei, das die grünen so tun, als wäre nix. Und das Problem tritt ja anscheinend nicht nur sporadisch auf, sondern die Foren schwappen über von genervten Usern die den 320.18 nutzen! Was nützt mir eine teure Highend-Karte, wenn ich nicht vernünftig daddeln kann.Mein englisch ist... verbesserungswürdigHier kannste auch sehen das einige GPUs zerstört wurden Nvidia 320.18 WHQL Display Driver is Damaging GPUs - ModCrash, seit Tagen kein Comment von Nvidia GeForce 320.18 WHQL Drivers Released | GeForce
aber gut sieht das nicht aus
Hatte bis jetzt keine Probs mit meiner GTX670, allerdings habe ich eh Zwangspause. Mein NT hat sich verabschiedet...

Die Matrix is glaub ich ne Boost-Karte. Bin ich nicht so der Fan von aber musst natürlich du wissen 

Ja aber welche 7970? Würd gerne eine haben die die 1200 MHz packt und da ich gezwungen bin bei MF zu kaufen und meine favorisierte Dual X Edition im Moment zuviel kostet, weiss ich nicht welche ich holen sollte.
Die 1200+ MHz wird sicher die Matrix packen, nur die kostet auch 470€, mit allen anderen Karten ists ein Glücksspiel.
Also wenn wer nen Vorschlag hat (ohne VLock etc) bitte her damit.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und hier ging es ja auch eher um die GTX770Bis her hab ich noch keinen (einschließlich ich) ghöhrt der mit irgendeiner 670 Probleme hat.
Ne brandneue Karte sollte schon mit dem aktuellen WHQL-Treiber funzen...Lest mal den tollen Test dazu, die hat nicht viel gemein mit den "normalen" 7970ern. (bezüglich OCen)
Selbst wenn du mit der Matrix vielleicht 50 mhz mehr rausholen könntest (was nicht unbedingt sein muss schätze ich) wäre es mir den Preis nicht wert
Aber das musst du natürlich für dich entscheiden.
Lieber die 140 Euro, die du jetzt sparst dann wieder in die nächste Karte investieren 
Die ist doch extremst ausgelegt für OC, denke es gibt keine einzige Matrix die an der 1200 MHz Marke scheitert, danke für deinen post Juju123.
Lest mal den tollen Test dazu, die hat nicht viel gemein mit den "normalen" 7970ern. (bezüglich OCen)
http://extreme.pcgameshardware.de/g...gh-end-hd-7970-fuer-rekordjaeger-im-test.html