barcelona78
Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 770- Fragen über Fragen über Fragen
Jao moin Freunde
Ich wollte mir eine GTX 770,und zwar die Referenz Karte von Evga bestellen
War gerade am surfen und habe einige Threads dazu durchgelesen wodurch ich verunsichert wurde
Habe mich da eingelesen aber noch einige offene Fragen hätte ich trotzdem.
Nochmal: Es handelt sich um die Referenz der 770:
1.Sie soll um die 80 Grad unter Last warm werden,ist das schlimm?
2.Kann man die Temperaturen sinken,sodass die Lüfter lauter werden
3.In welchen Bereich würden c.a 3-5 Grad liegen,d.h um wie viel Sone wäre die Karte lauter?(eventuell Erfahrungen durch Customkarten etc)
4.Wäre eine Übertaktung bei 75 Grad möglich?
5.Wie weit sollte ich max gehen (GPU Takt) sodass ich die Karte aufkeinenfall beschädige?
6.Habe ein gedämmtes Gehäuse,kann das ein Problem werden,könnte auch ein anderes gutes kaufen..
Ich weiß das könnte oft gefragt worden sein aber brauche nochmal persönliche Beratung..3 Sone sind für mich in ordnung
THX
Jao moin Freunde
Ich wollte mir eine GTX 770,und zwar die Referenz Karte von Evga bestellen
War gerade am surfen und habe einige Threads dazu durchgelesen wodurch ich verunsichert wurde
Habe mich da eingelesen aber noch einige offene Fragen hätte ich trotzdem.
Nochmal: Es handelt sich um die Referenz der 770:
1.Sie soll um die 80 Grad unter Last warm werden,ist das schlimm?
2.Kann man die Temperaturen sinken,sodass die Lüfter lauter werden
3.In welchen Bereich würden c.a 3-5 Grad liegen,d.h um wie viel Sone wäre die Karte lauter?(eventuell Erfahrungen durch Customkarten etc)
4.Wäre eine Übertaktung bei 75 Grad möglich?
5.Wie weit sollte ich max gehen (GPU Takt) sodass ich die Karte aufkeinenfall beschädige?
6.Habe ein gedämmtes Gehäuse,kann das ein Problem werden,könnte auch ein anderes gutes kaufen..
Ich weiß das könnte oft gefragt worden sein aber brauche nochmal persönliche Beratung..3 Sone sind für mich in ordnung
THX