GTX 770 Frage?

KleenerMug

Kabelverknoter(in)
Hi,

und zwar Palit GTX 770 JetStream 2GB oder 4GB?

Ich möchte GTA IV mit Iceenhancer und Carmods spielen. Reichen da 2 GB? Ja und sie sollte für BF4 und GTA 5 reichen aber ich denke davon kann ich ausgehen oder?

Aktuell habe ich keine GTX 460 Superclocked. Prozessor ist ein i5 3570k @4Ghz.

Gruß

AW: GTX 770 Frage??

Spielst du mit mehreren Monitoren und mit fetten Grafikmods?
Willst du 2 770er verbauen?
Nein?
Dann reichen 2 GB

Ja, in den meisten Fällen reichen die 2GB aus ;)
Gibt es zur Jetstrem eigentlich schon Tests, die 600er Modelle waren ja recht laut.

Ja ist iceenhancer + carmods in GTA IV ein fetter mod? Keine Ahnung! Mit der GTX 460 hats net geklappt. Mir geht es ja um diesen Mod bei GTA. Ich nutze einen einzelnen 22 " 1080p Monitor.

muss bei einer 2 GB Version auch net die Jetstream sein.

Anforderungsprofil ist:
GTA IV + Carmod + Iceenhancer in 1080p spielbar.
BF4 sollte auch in Hoch - Ultra laufen.

Downsampling ist kein Thema. Mehrere Monitore auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm die 4GB, ob du sie mal brauchen wirst, weiß momentan noch niemand ;)

Blödsinn mit 4gb.

Bei mir ist gta4 auch mit grafikmod und car mods problemlos auf 2 GB vram gelaufen.

Karte war ne gtx680. Also läufts auch auf ner 770.

Warum sind denn offensichtlich alle so gegen die Palit Jetstream?

Ist ne ernstgemeinte Frage - die is laut euch ja sehr laut, in den ganzen Testberichten der GTX770 jetstream kann ich aber nirgends etwas derartiges finden? :huh:

Warum sind denn offensichtlich alle so gegen die Palit Jetstream?

Ist ne ernstgemeinte Frage - die is laut euch ja sehr laut, in den ganzen Testberichten der GTX770 jetstream kann ich aber nirgends etwas derartiges finden? :huh:

Kannst du mal die Links zu den Tests posten, ich habe da noch keinen gefunden für die 770.

Laut PCGH ist die Jetstream leise, dagegen die DCII und die WF3x hörbar. Die MSI Gaming soll ebenfalls leise sein. Genauere Angaben gibts leider keine in der aktuellen Ausgabe.:(

Bitteschön - ganze vier Tests und in keinem der Tests ist die Karte auch nur annähernd laut, meist wird die Karte sogar wegen ihrer Silent-Eigenschaften gelobt.

Danke für die Links.
Bei der GTX 600 Generation galt die Jetstream meines Wissens nach als ziemlich laut, gut dass sich das anscheinend geändert hat :daumen:

Ist jetzt die EVGA GTX 770 ACX Superclocked geworden. Danke für eure Hilfe ich hoffe GTA IV wird nun um einiges hübscher...

Bei der GTX 600 Generation galt die Jetstream meines Wissens nach als ziemlich laut, gut dass sich das anscheinend geändert hat :daumen:

Schade nur, dass es wohl noch lange Zeit dauern wird bis alle die neuen Tests gesehen haben und "Jetstream=Laut" aus ihrem Gehirn gelöscht haben... ;)

Achso was die vRAM-Thematik angeht: Man kann zwar nie wissen wie viel vRAM in Zukunft verlangt werden wird aber es ist momentan selbst bei den übelsten Spielen in FullHD quasi unmöglich eine 2 GB Karte da in Bedrängnis zu bringen. Ich halte das 4GB Modell daher in dem Falle hier für Geldverschwendung.

Zurück