Gtx 770 Artic hybrid H2O

@Feutoifel: der kühler ist nix für eine gtx 770. die spannungswandler benötigen auch gute kühlung.

Ich bin ganz ehrlich ich kenn den aufbau von Nvidias nicht meine letzte Geforce war ne 6600 GT:D, aber bei den Atis ist meistens unterm Luftkühler ein Passivskühler für die Spannungswandler, ansonsten gibt es ja auch die möglichkeit Universalkühler mit Wärmeleitklebepads zu nehmen:daumen:

Und der Kühler selbst reicht sogar für ne 5870, was ja auch nen ziemlicher Heizknochen war;)

bei einer low-range oder midrange karte kann man die spannungswandler meist noch passiv kühlen. die high-end karten sind da schon etwas empfindlicher. wenn es möglich wäre, würde es auch entsprechende passive modelle im oberen leistungsbereich geben.

so habe mal ne antwort von evga bekommen.

das komische ist, sie haben mir geschrieben ich soll nen wasserkühler hersteller kontaktieren.Aber die bieten ja fullcover waterblocks für die 780 und Titan,dazu es gibt ja auch die 770 Classified Hydro Copper -.-.

habe mal bei caseking ne nachricht hinterlassen. werde mal bei waterblockhersteller was schreiben .

die hyro copper blocks werden von swiftech hergestellt. ich würde wegen dem hybrid die firma arctic anschreiben. die müssen doch wissen, wo man ihr produkt verwenden kann

Innovatek baute auch welche von den Hydro Cooper Kühlern;)
Wäre ja eine möglichkeit sich dann bei Swiftek oder Innovatek nach passenden Kühlern zu erkundigen(Ansonsten leider aber nicht Preiswert wäre Liquid Extasy ne möglichkeit)

also leute
obwohl weiss auch wer von EVGA mir geschrieben hat das es keine Fullcover gibt für die 770 classified

habe ich n bisschen nachgeforscht und ja es gibt ja auch für die 780 und Titan Fullcover die man bei EVGA bestellen kann und habe auch bemerkt das es von der 770 Classified ne Hydro Copper version gibt d.h.... es sollte auch ein fullcover käuflich sein...
dann habe ich heute bei EVGA angerufen und die haben mir gesagt es wird in ca 4 wochen verfügbar sein...

glaube fürs erste schon mal problem gelöst einfach mal paar wochen warten und HC waterblock bestellen und finish :D

komisch der einte sagt: ''es gibt keins'' dann am telefon jap in 4 wochen xD

der erste hat nichts falsches gesagt, schliesslich gibt es _noch_ keine 770 classified hyydro copper.

ja das schon aber er hätte hinzufügen können--es ist bald erhältlich anstatt mir zu sagen ich soll bei den hersteller von wasserkühler nachzufragen--

da ja am telefon der 2te dann gesagt hat..für die classified baut und gibts kein fullcover ausser bei EVGA..:)

Das Stimmt, wäre Kundenfreundlicher gewesen!
Aber vieleicht war die Info noch nicht freigeben!?
Freut mich aber das du nun eine Lösung gefunden hast:daumen:

Das Stimmt, wäre Kundenfreundlicher gewesen!
Aber vieleicht war die Info noch nicht freigeben!?
Freut mich aber das du nun eine Lösung gefunden hast:daumen:

ja das inerhalb von 2 stunden xD

immer besser anzurufen auch wenn ein bischen kostet von der schweiz aus.

aber ja wenigstens ne lösung juuhuu :D

danke für die tollen Vorschläge..werde wohl sofern die karte morgen eintritt mal original zustand belassen bis de HC waterblock kommt(hab meine in die RMA geschickt jetzt kommt wohl ne neue :D)

Zurück