GTX 700

Abwarten und Tee trinken, Nivea wird schon mit Infos rausrücken wenn es sich lohnt. Lieber nur 2 x brauchbare Fakten anstatt massig Scheißhausparolen
 
hab eine GTX 560 Ti, bin im geschäft schon vor einer 680 gestanden habs mir dann aber doch anders überlegt, da ich was von März gehört hab
 
Wenn ich mal ganz dreist das "Wir" benutze: Wir unterliegen in solchen Dingen dem üblichen NDA, heißt selbst wenn wir wissen/wüssten wann die Karten erscheinen dürfen wir es weder im Forum noch in Artikeln verraten. Das einzige was geschieht ist, dass Gerüchte aufgegriffen und in Artikel verpackt werden wie es auch alle anderen (renommierten) Seiten tun - letzterer Artikel dazu wurde bereits verlinkt.

Und um dich zu beruhigen: Ich weiß es tatsächlich noch nicht, ehrlich ;-)
 
Zurück