GTX 690 für 350 Euro ? lol

Erok

BIOS-Overclocker(in)
GTX 690 für 350 Euro ? lol

Da verkauft jemand für 350 Euro seine Gainward GTX 690 bei Ebay Kleinanzeigen : 4096 MB NVIDIA GeForce GTX 690 PC Grafikkarte HDMI DVI PCI Expres in Nordwestmecklenburg - Landkreis - Gägelow | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Sollte also jemand in der Nähe von 23968 Nordwestmecklenburg - Landkreis - Gägelow wohnen, würde ich da glatt mal vorbei fahren und mir das Teil anschauen :D

Glaub günstiger dürfte man da nicht mehr ran kommen momentan. Aber wer weiss, ob die Karte auch wirklich 100 Prozent funktioniert ? Am besten sich das Ding kurz vor Ort nochmals einbauen lassen und testen :D

Greetz Erok

Hm, da ich grade bei meinem Onkel in Lübeck bin und wir wenn wir heute zurück nach Bayern fahren eh durch ganz Deutschland kurven, könnte ich sie mir ja mal anschauen :ugly:
Meine Mom wird aber wohl nicht mitmachen -.-

Wobei ich bei dem Preis vorsichtig wäre, ohne Eibauen und nen kurzen Furmark/Game (z.B.: BF3) Test würde ich die Karte nicht nehmen.

AW: GTX 690 für 350 Euro ? lol

Jepp, vorher testen wäre wirklich mehr als angebracht. Denn 350 Euro sind schon extrem günstig. Also entweder brauch der Verkäufer wirklich nur ganz dringend soviel Geld, oder es stimmt irgend etwas nicht mit der Karte.

Ich würde meine momentan nicht unter 700 Euro verkaufen, okee, vielleicht noch für 695 :D aber weniger sicher nicht :D

Ich sehe da kein Problem.

Bezahlung via Paypal, VK schreibt er sendet die echnung mit Garantie mit die Karte ist I.O., falls Sie es nicht ist Geld zurück und Karte zurück.

Falls er Paypal nicht akzeptiert würde ich Abstand von halten.

...oder einfach keine Ahnung von Hardware.

Hatte mal jemanden über Kleinanzeigen, der wollte seinen 2500K verkaufen, vor knapp 1 Jahr für 120 €!
Alles telefonisch geklärt, 2 Tage später wollte ich den Prozzi abholen und dem tag davor hat er mir eine SMS via Sprachmitteilung geschickt auf´s Festnetz, wo ich nur verstanden habe:"...170 € ok?"

Hab mich nie gemeldet bei dem.

Wäre ich vorsichtig mit.

Zurück