GTX 690 Erfahrungen und wird sie günstiger ?!

DerEcki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTX 690 Erfahrungen und wird sie günstiger ?!

Moin
Da ja selbst eine HD 7990 im 500 Euro Bereich taumelt und die gtx 690 da ja noch lange nicht angekommen ist , ist meine Frage wird sie günstiger ? Und wie siehts mit der Leistung aus (grade bei Multimonitoring ) und neuen anspruchsvollen Titeln hat da jemand Erfahrungen ? :)

AW: GTX 690 Erfahrungen und wird sie günstiger ?!

Glaube kaum dass die viel Günstiger wird , da wird sie eher vom Markt genommen

Ja denk ich auch, denn viel Leistung will kauft sich eine Titan oder 2x GTX 780.

Selbst für Multimonitoring muss es kein Titan Sli sein! Nutze es selbst und habe aktuell nur eine Gtx 680 drin und es läuft einigermaßen... Ich würde zu 2 R9 280x raten, die sind bei Multimonitoring den Nvidias etwas überlegen und Eyefinity ist nicht schlecht... Wenns Nvidia sein soll greif zu 2 Gtx 770 oder wenn du recht empfindlich auf MR's reagierst die 690, aber mit Preisfall ist nicht zu rechnen....

Gruß

Quak

billiger wird die nicht mehr :P

leistung hat sie aber noch mehr als genug :D

also mir macht multi monitor zum zocken echt keinen spaß. die ränder der bildschirme haben mich immer gestört.

@Adetron: Egal ob 780 oder Titan, beides zu überteuert in meinen Augen, 2 R9 280x Kosten grade mal so viel wie 1ne 780 und sind übertaktet vllt 20% langsamer als ein 780 Sli! @Sir qlimax: Kommt auf die Monitore an, beispielsweise die LG's aus meiner Signatur sind super für Multimonitoring :)

Gruß

Warum nicht die 7990 ? :D Super P/L und die mom. schnellste GPU (solange man SLI und Crossfire nicht zählt) und Mikrorruckler sind auch sogut wie weg, dank der neuen Treiber ! :D UND du kriegst 11 Spiele dazu :D

Danke Quak ich stimme dir wohl voll zu obwohl ich es doch echt Schade finde , da 2 GPU's in einer doch schon (meine Meinung) vorteilhaft sind und der Preis gar nicht fallen mag und eine gebrauchte Gpu nah ich weiß nicht .
Und für Sli müsste ich mir noch ein neues mobo kaufen..
Und ich bin zum ersten mal bei Den Grünen und eig voll zufrieden :)

Warum nicht die 7990 ? :D Super P/L und die mom. schnellste GPU (solange man SLI und Crossfire nicht zählt) und Mikrorruckler sind auch sogut wie weg, dank der neuen Treiber ! :D UND du kriegst 11 Spiele dazu :D

11? Spiele ?! :lol: ja an diese dachte ich auch aber wie gesagt , möchte ich mich eig an die grüne halten und von der 7990 habe ich von anderen Usern viele negativen Sachen zu hören bekommen.

Also wenn du bei den grünen bleiben willst, kauf dir einfach eine 2. 780 , dann hast du erstmal genug Leistung :) Wusste nicht, dass du bereits eine besitzt, deswegen der Rat zu den Amd's, welches Board besitzt du denn?

bei uns im marktplatz wird eine gigabyte gtx 690 angeboten. am preis wird sich nicht mehr viel tun. die GTX 690 hat mehr leistung als die Titan karte
und nvidia hat kein grund den preis zu senken. die GTX 690 hat sich sehr gut verkauft, man bekommt bald sicherlich keine exemplare mehr.

@adetron: Sri vergessen zu erwähnen, in seinem anderen Thread zum Thema Monitore hat er das gesagt...

@Westcoast: Da du ja Besitzer einer 690 bist, weißt du ob man ein Sli-fähiges Board braucht? Dann müsste der TE ja so oder so das Board wechseln...

@adetron: Sri vergessen zu erwähnen, in seinem anderen Thread zum Thema Monitore hat er das gesagt... @Westcoast: Da du ja Besitzer einer 690 bist, weißt du ob man ein Sli-fähiges Board braucht? Dann müsste der TE ja so oder so das Board wechseln...

Wenn Westcoast seine Erfahrungen posten könnte wäre ich ihm sehr verbunden , mir geht es auch darum das ich in Sachen Grafik keine großen Abstriche machen muss , in 3D spiele ich nicht meistens auf Very High oder High mit 2-4 Kantenglättung , da ich für alles aufwärts keinen wirklichen Unterschied mehr feststelle.

die GTX 690 müsste auch auf einem board laufen, wo sli nicht unterstützt wird. ist ja eine dualkarte und da ist sli immer automatisch aktiv. man muss im treiber nichts aktivieren.

denke auch das die ohne sli board läuft. hauptsache pcie x16

habe im netz aber auch echt null dazu gefunden ^^

Zurück