Dark-Blood
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich möchte mir zwei 680 in der 4GB Version kaufen.
Da ich durch Wakü gebunden bin kommen für mich folgende Hersteller in betracht:
Club 3d, Zotac, Palit und die Gainward.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es Unterschiede bezüglich OC?
Also in der Spannungsversorung?
Danke
Dark
ich möchte mir zwei 680 in der 4GB Version kaufen.
Da ich durch Wakü gebunden bin kommen für mich folgende Hersteller in betracht:
Club 3d, Zotac, Palit und die Gainward.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es Unterschiede bezüglich OC?
Also in der Spannungsversorung?
Danke
Dark


