Hallo Zusammen,
da die GTX 680 immer noch schwer erhältlich ist, habe ich meinen neuen PC noch nicht bestellt.
Ich hatte mich eigentlich schon auf die ASUS DC2 TOP eingeschossen. Diese wird voraussichtlich am 12.06. bei Mindfactory verfügbar sein.
Nun bin ich aber auf die ZOTAC GTX680 AMP! Edition gestoßen. Diese soll bereits ab 30.05 erhältlich sein. Zwar nicht bei Mindfactory aber die paar Euro Versandkosten zusätzlich bei nem anderen Shop könnte ich grad noch verkraften.
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit einer der beiden Karten? Könnt ihr mir eine Empfehlen oder vlt. eine ganz andere Marke?
Die ASUS soll relativ laut sein im IDLE. Bin jetzt kein Silentfreak aber ist die ZOTAC leiser?
Preislich nehmen sie sich nicht viel. Die Zotac scheint noch einen Ticken schneller zu sein auf Grund der Übertaktung?!? Übertaktung sollte von Haus aus mitkommen, da ich mich hier wenig bis gar nicht auskenne.
Die 670er schließe ich noch nicht komplett aus, allerdings tendiere ich doch eher zur 680. Desweiteren sind die 670 von ASUS oder Zotac genauso wenig verfügbar.
Hat vielleicht jemand Tipps oder Erfahrungen mit den 680er Modellen?
670er schmackhaft machen ist überflüssig ich kenne die Benchmarks und wie gesagt ich habe mich noch nicht endgültig entschieden.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß Weizen00